• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WD Red 4TB lässt sich nicht Vollständig Formatieren, wer kann helfen?

K

KonterSchock

Guest
hallo guten tag Leute, ich habe da ein kleines Problem, und zwar lässt sich meine WD Red 4TB nicht Formatieren, warum?

habe diese aus meiner WD my cloud entnommen und low Level durchgeführt, jetzt würde ich sie gern An meiner diskstation nutzen, aber ich komm nicht weiter, wer kann helfen? wo liegt das Problem? HDD ist noch top in Schuss.

hab schon par Sachen Probiert,
minitool diskMagic aber da kann ich nur 2Tb ansprechen, was ist mit dem Rest? unter Windows Verwaltung Datenspeicher lässt sich der zweite teil nicht Formatieren, wird verweigert.

.Anhang anzeigen 1084426Anhang anzeigen 1084425Anhang anzeigen 1084424Anhang anzeigen 1084423

danke schon mal
 
TE
K

KonterSchock

Guest
hab das über dass Magic tool gemacht, es ging nun, dieses mit dem GPR hab ich im Hinterkopf gehabt, aber ich war noch nicht so hell wie jetzt, danke..
 
Oben Unten