Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Schönen Guten Abend,
Ich hätte eine frage zur Raptor 150GB.
Lohnt sich diese Festplatte von der Leistung her?
ist sie schneller als ein Raid 0 System?
sry für die vielen fragen, habe auch schon einige tests gelesen aber weis nicht so recht ob der Preis für 2 Festplatten (eine für Daten andere für Betriebssystem) von 320euro gerechtfertigt ist.
ich stelle diese frage, da ich mir heute, 2 beim mediamarkt reservieren lassen habe.
Zurzeit ist ja das mit dieser Aktion von 30 euro pro einkauf ab 150 euro .... würdet ihr mir also empfehlen da ich ein neues system zusammen bauen will und noch einen Ratschläge brauche .....
von der Kapatzität würde mir das locker reichen aber wie gesagt der Preis zu mehr leistung ist mir nicht ganz gehäuer.
da ja 2 Samsung z.b mit z.b 350 GB im raid0 für bestimmt 150 euro oder so bekommen würde.
Vielen dank euch und entschuldigt meine "dämlichen" fragen
(soll mein erstes selbst gebautes system werden)
mfg Deadhunter
Ich hätte eine frage zur Raptor 150GB.
Lohnt sich diese Festplatte von der Leistung her?
ist sie schneller als ein Raid 0 System?
sry für die vielen fragen, habe auch schon einige tests gelesen aber weis nicht so recht ob der Preis für 2 Festplatten (eine für Daten andere für Betriebssystem) von 320euro gerechtfertigt ist.
ich stelle diese frage, da ich mir heute, 2 beim mediamarkt reservieren lassen habe.
Zurzeit ist ja das mit dieser Aktion von 30 euro pro einkauf ab 150 euro .... würdet ihr mir also empfehlen da ich ein neues system zusammen bauen will und noch einen Ratschläge brauche .....
von der Kapatzität würde mir das locker reichen aber wie gesagt der Preis zu mehr leistung ist mir nicht ganz gehäuer.
da ja 2 Samsung z.b mit z.b 350 GB im raid0 für bestimmt 150 euro oder so bekommen würde.
Vielen dank euch und entschuldigt meine "dämlichen" fragen

(soll mein erstes selbst gebautes system werden)
mfg Deadhunter
windows wird schneller starten, anwendungen sich schneller öffnen - aber deswegen wenn du es auf den pris pro GB umrechnest und mit ner normalen 320GB WD Blue vergleichst, dann zahlst du ca. das 10-fache! oder wenn du ne 640GB platte nimmst sogar fast das 15-fache! also, nee...