WD 1600avvs extern nutzen

Freshhaltefolie

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend!
Ich habe heute eine WD 1600avvs bekommen: SATA2 und 160 GB. Eigentlich hat das mich gefreut obwohl ich ne superschnelle SSD habe, die aber leider nur 128gb hat...nun will ich aber die festplatte nicht intern nutzen sondern als externe damit ich diese auch mal zu nem Kumpel mit nehmen kann! Also brauch ich jetzt ein gehäuse was das SATA2 in USB3.0 macht damit ich eine möglichst hohe Datenübertragung habe (ja, mein Rechner unterstützt USB3.0). Aber ich finde im Internet einfach kein gutes 3,5" HDD Gehäuse mit USB3.0! Also zu mindestens nich in meinem preissekment weil ich will nich viel ausgeben...höhstens 25€! Obwohl das schon ziemlich viel is find ich...könnt ihr mir vllt Tipps geben wo ich sowas finde bzw mir links schicken? Danke schonmal! :)
MFG

ähm,ne 160gb hdd...is ein bischen sinnlos,die in ein externes gehäuse zu packen....
du bekommst 500gb....2,5 zoll hdd´s mit usb 3.0 schon für 45-50 euro,wenn mal ein angebot da ist.
ich habe vor über 3 jahren meine kleinen 160er und 200irgendwas alle mit dem hammer in den müll verfrachtet.

bei deinem fall,wäre es rausgeschmissenes geld,da eine komplette externe 3.0 500gb hdd schon so günstig ist.

aber wenn du es unbedingt haben willst,such auf ebay...

hier ein beispiel,ein angebot im moment...http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...WT.mc_id=Preisvergleich_produktdaten_billiger

Guck mal auf dx.com wenn dir eine Wartezeit von 14 Tagen nichts ausmacht. Dauert wie gesagt lange, aber die Produkte und die Preise sind top.
Mein 3.5" HDD Case aus Alu mit USB 3.0 hat mich schlappe 7 Euro und 23 Tage Warten gekostet. Top teil :D

Zurück