TE
TE
Watertouch
Guest
Original Lieferumfang + Rechnung ist vorhanden, ja. Die Satakabel sind in meinem System verbaut, wenn du die brauchst fisch ich die natürlich wieder raus.Cool! 2 Fragen noch: OVP, Zubehör und Rechnung bedeutet OVP inkl. Originallieferumfang (I/O-Shield, Sata-Kabel, etc.) und Übertragung der Restgarantie? Und wäre Zahlung via PayPal-Friends möglich? Überweisung wäre aber im Zweifelsfall auch kein Problem, daran soll es nicht scheitern.
Dann würde ich dir aufgrund des für meine Zwecke nicht ganz perfekten Layouts (Positionierung CPU-Sockel) und der Tatsache, dass ich da noch nach einer WiFi-Karte suchen müsste mal vorsichtig 75 inkl. bieten.
Paypal ist kein Problem, wäre nur etwas unpraktisch. Bei einem Betrug vor ein paar Monaten wurde mir nämlich die Lastschrift gesperrt, da mein Paypal Konto im Negativ war. Es dauert dann halt nur etwas länger für mich, das Geld auf mein Konto zu bekommen.
Zum Preis: 75€ sind mir leider zu wenig. Verbunden mit dem Versand käme ich dann gerade so bei 70€ an.
Ich kann dir 85€ inklusive anbieten.
Und wenn Überweisung für dich bequemer ist -> kein Problem .gif)

, hätt ich glatt vergessen.