Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe jetzt alles eingebaut, hat zwar etwas länger gedauert als ich erwartet hätte - aber alles funktioniert so wie es soll
Sogar das entfernen der alten Wärmeleitpaste war kein Problem(ging nur mit einen Tuch herunter). Das auftragen der neuen WP ging ohne Probleme (Arctic Cooling MX-3 Wärmeleitpaste)
Mhh...die MX-3 hätte ich nicht genommen. Die soll wesentlich schlechter als die MX-2 sein, was ich so gehört habe. Ihr könnt mich auch berichtigen, wenns falsch is
Wesentlich nicht....max 1° Unterschied, aber sie ist schlechter ja. Aber wenn es um maximale Leistung geht führt eh nichts an der Gelid GC Extrem oder der Prolimatech PK-1 vorbei
am besten noch mim akkubohrer festziehen wa ... wichtig ist vor allem die schrauben über kreuz anzuziehen um kippeln zu verhindern und alle gleichmässig fest
da ist so eine schöne anleitung dabei mit einer tabelle...zerquetsch dir nur noch die CPU
PS: anleitungen sind nicht zum Spaß da, die haben einen SINN.
ich dachte eig die anleitung sei idiotensicher.
sorry musste sein, es ist doch alles dabei sogar der Inbusschlüssel