Watch Dogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sani1008

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann ich davon ausgehen das ich Watchdogs auf meinem Pc spielen kann? Ich denke ein I5 4670 K reicht doch locker aus oder?
Hd 7979 GHz Windforc
I5 4670 K
Z87 HD3 Gigabyte
SSD 840 Pro 512 Gigabyte
8 Gb RAM

Gruß
 
Ich schätze heute werden Benchmarks von PCGH hochgeladen, gedulde dich noch einen Moment und vergleiche dann einfach.
 
Kann ich davon ausgehen das ich Watchdogs auf meinem Pc spielen kann? Ich denke ein I5 4670 K reicht doch locker aus oder?
Hd 7979 GHz Windforc
I5 4670 K
Z87 HD3 Gigabyte
SSD 840 Pro 512 Gigabyte
8 Gb RAM

Gruß

Wird locker auf @Ultra FullHD laufen, mach jedoch nur SMAA Temporal an, das glättet die Kanten sehr gut und zieht fast 0 Leistung.
 
Wie schaut's mit der GTX 780M aus ? Packt die das ? Vllt mit SMAA ?
Und reicht eine GTX 670 für Ultra, FHD und vernünftige Kantenglättung ?
 
Also ne GTX 670 auf keinen Fall 780 m packt das Game auf jeden Fall ob in Ultra ist fraglich welchen Prozessor haben die beiden Systeme
 
Die 780m ist etwa so schnell wie eine GTX660. Wenn es also die GTX670 nicht schafft, schafft es die 780m auch nicht.
 
Und wie schaut das ganze mit SMAA oder ohne AA aus ? lässt sich da vllt was machen ? Würde ungern auf Details verzichten und Geld für ne neue Graka hab ich in nächster Zeit erstmal nicht

Edit : Sehe grade auf Youtube, dass diverse Leute das Game maxed out auf ner GTX 680 laufen haben, was ungefähr meiner übertakteten 670 entspricht, bleibt nur die Frage ob Kantenglättung drin is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück