Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Grafisch enttäuscht der Trailer doch etwas. Da hatte ich vorher mehr erwartet. Aber das scheint ja im Trend zu liegen, siehe auch Deus Ex: The Fall.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Die meisten Menschen sparen für sinnvolle Dinge im Leben, nicht für max. AA/AF und Auflösung. ich persönlich fühle eher Mitleid mit dir.

Sinnvoll ist subjektiv. Wird dir jeder Autoschrauber und Modellsammler bestätigen können. Da habe ich eher Mitleid mit deinem Verständnis.

@Topic:

Ach Ubi wie wäre es mal mit dem versprochenen PC-Material das angekündigt wurde? Dann muss ich nicht mehr ständig die Augen verdrehen. :devil:

Grafisch enttäuscht der Trailer doch etwas. Da hatte ich vorher mehr erwartet. Aber das scheint ja im Trend zu liegen, siehe auch Deus Ex: The Fall.

Als iPad würde ich die P360 zwar nicht einstufen, aber so langsam geht es in diese Richtung. :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Von mir aus kann er auch 5 Jahre mit einem 15 Stunden Tag für einen PC arbeiten, jucken tut es mich nicht. Man sollte nur nicht den Leuten vorwerfen, dass sie nicht sparen können, obwohl man ihre Lage nicht kennt. Seine hat er mehrmals im Forum geschildert.

Wie oft wird gegen Konsoleros gehetzt im PCGH-Forum? Da zählt die Subjektivität plötzlich nicht mehr?
Man hat seinen Standpunkt und schaut nicht darüber hinaus. :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Tja wenn man Watch Dogs langweilig findet....dann ist wohl kein Spiel mehr was gescheites! Jede Person lässt sich hacken, Ampeln kann man ausschalten und einfach zuguckn, wie die geilen Unfallszenen zustande kommen...schon dick :)
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wüsste man nicht das es Watch Dogs ist, könnte man es am Anfang für GTA5 halten O,o
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Von mir aus kann er auch 5 Jahre mit einem 15 Stunden Tag für einen PC arbeiten, jucken tut es mich nicht. Man sollte nur nicht den Leuten vorwerfen, dass sie nicht sparen können, obwohl man ihre Lage nicht kennt. Seine hat er mehrmals im Forum geschildert.

Jmd anderen das vorwerfen zu verbieten durch selber vorwerfen oder wie? :devil:
Ich habe ihn übrigens nicht verteidigt, ich fand nur deine Ausführung über sinnvoll.. sinn-"los". :P

Wie oft wird gegen Konsoleros gehetzt im PCGH-Forum? Da zählt die Subjektivität plötzlich nicht mehr?
Man hat seinen Standpunkt und schaut nicht darüber hinaus. :ugly:

Jop auch da gibt es Hetzer und Mahner.
Wie du an meiner Sig sehen wirst, ist mir das aber ziemlich egal.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wüsste man nicht das es Watch Dogs ist, könnte man es am Anfang für GTA5 halten O,o

Am Anfang absolut, das sieht nach nix aus. Aber die Wettereffekte und Fahrzeugszenen (Explosionen, Unfälle) sehen deutlich besser aus. Die Frage die sich immernoch stellt: wie sieht die PC Version aus?


Jonathan Morin ‏@Design_Cave 1 Std. @DJPork !? Can you tell me when I said there was no difference? I don't recall that. There's a resolution difference for high-end PCs...


Er erwähnt jetzt also nur noch die Auflösung? Legendär....denn dann wären die 1080p Leute kein Stück von der PS4 entfernt?! Außer was AA angeht...
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Off- Topic
Wenn ihr nicht Sparen könnt ist das euer Problem, kann ich auch nichts dazu. Aber Neid ist die größte Anerkennung für nenn ,,Gamer vielen Dank dafür"!.
Das hat doch nichts mit Sparen zu tun. Jeder hat seine eigenen Prioritäten im Leben und entscheidet auf Grund dessen, für was er das Geld ausgibt. Ich für meinen Teil gönne dir ganz bestimmt deine Hardware, aber ich lege die Hand ins Feuer dass kaum jemand darauf neidisch ist. Grösstenteils liegt es am nicht "wollen" und nicht am nicht "können" ;)
Das Problem ist deine Art der Argumentation und dass es so ziemlich jedes mal darauf hinausläuft, wie toll doch deine Hardware ist.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Tja, manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen. :D
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Also kommt,jetzt übertreibt nicht so,ich finde dieser Trailer sieht an einigen Stellen richtig gut aus. Zum Beispiel bei 0:32,0:52-0:57 oder 1:05.
Dann vergesst ihr noch,dass dies höchstwahrscheinlich wie alle anderen Gameplays,dieses von der PS4 ist und wenn man dieses mit dem von der E3 2013 vergleicht,diese ziemlich identisch sind. Wartet erstmal das zweite PC Gameplay ab ;)
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wie oft wird gegen Konsoleros gehetzt im PCGH-Forum? Da zählt die Subjektivität plötzlich nicht mehr?
Man hat seinen Standpunkt und schaut nicht darüber hinaus. :ugly:
Was heist hier wird gehetzt? Fakt ist doch das die Konsolen einem guten PC deutlich unterlegen sind und wir PC Gamer immer ausgebremst werden.

Und was erwartest du? Du bist hier bei PC Games Hardware Extreme :daumen:
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Was heist hier wird gehetzt? Fakt ist doch das die Konsolen einem guten PC deutlich unterlegen sind und wir PC Gamer immer ausgebremst werden.

Und was erwartest du? Du bist hier bei PC Games Hardware Extreme :daumen:

Also ich für mein Teil würde mir Wünschen, dass das Thema PC vs. Konsolen in EINEN ganz bestimmten Thread verschoben wird.

Mich persönlich stört die immergleiche - und bei jedem neuen Crossplattformtietel - aufs Neue aufkommenden Diskussion ziemlich.

Nicht nur deshalb, weil das unterschiedliche Leisutngsniveau hinlänglich bekannt ist, sondern auch weil bei den "Diskussionen" immer so ein Hauch von "Du hast meine Mutter beleidigt" mitschwingt.

Grüße

phila

P.S.: Hab gerade mal eine Möglichkeit geschaffen: http://extreme.pcgameshardware.de/r...ne-konsole-vice-versa-thread.html#post6286990
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ich weiß nicht, was einige Leute hier haben...es sieht gut aus. Also grafisch. Es gibt zwar Auffälligkeiten, wie etwa der Finger in der Glasscheibe, aber im Großen und Ganzen sehe ich da nichts weiter, was 'verwerflich' wäre. Absolut solide für einen Open World-Titel.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wenn das Spiel das hält, was der Trailer in Bezug auf das Spielprinzip und die Interaktionsmöglichkeiten verspricht dann bin ich gerne etwas nachsichtig was die Grafik betrifft.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wenn das Spiel das hält, was der Trailer in Bezug auf das Spielprinzip und die Interaktionsmöglichkeiten verspricht dann bin ich gerne etwas nachsichtig was die Grafik betrifft.

So geht es mir auch! Die Effekte sind mir in der Regel so lange wichtig bis ich im Spiel drin bin. Am Anfang frickel ich noch an den Einstellungen rum, aber wenn (oder besser falls) die Story gut ist - ist die Grafik eine (wichtige) Nebensache.

Ich habe aber ein bißchen die Sorge, dass die Freiheiten eher vorgegaukelt sein werden. Damit meine ich, dass man zwar schon jenden Charakter oder Schaltkreis "hacken", die Abläufe aber recht selbstähnlich sein werden.

Grüße

phila
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ja, wenn wir Pech haben, sind die Storys der gahackten Personen nach einem Baukastenprinzip gestrickt und wiederholen sich irgendwann. Ich werde mir erstmal ein paar Let's Plays anschauen bevor ich meine Kaufentscheidung treffe.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Also ich für mein Teil würde mir Wünschen, dass das Thema PC vs. Konsolen in EINEN ganz bestimmten Thread verschoben wird.

Mich persönlich stört die immergleiche - und bei jedem neuen Crossplattformtietel - aufs Neue aufkommenden Diskussion ziemlich.

Nicht nur deshalb, weil das unterschiedliche Leisutngsniveau hinlänglich bekannt ist, sondern auch weil bei den "Diskussionen" immer so ein Hauch von "Du hast meine Mutter beleidigt" mitschwingt.

Grüße

phila

P.S.: Hab gerade mal eine Möglichkeit geschaffen: http://extreme.pcgameshardware.de/r...ne-konsole-vice-versa-thread.html#post6286990
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die neuen Konsolen. Habe selbst die Xbox 3 und PS 4. Aber Multiplattform Spiele die es auch für PC gibt und Ego Shooter allgemein, werden nur an meinem PC gezockt.

Zum Spiel selbst. Ja die Grafik war bei den ersten Trailern deutlich besser und ich glaube nicht das wir diese Grafik in der PC Version zu sehen bekommen. Das waren halt wieder mal Trailer um auf sich aufmerksam zu machen. Leider hat dann die entgültige Grafik nicht mehr viel mit dem gezeigten zu tun.
Und spielerisch, da bin ich extrem skeptisch ob das Hacken, was vermutlich eh nur mit einem simplen Klick gemacht wird, auf dauer Spaß macht.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Und spielerisch, da bin ich extrem skeptisch ob das Hacken, was vermutlich eh nur mit einem simplen Klick gemacht wird, auf dauer Spaß macht.

Ja, da geht es mir genau wie Dir. Wenn das Hacken in eine Minispielorgie ausartet, bremst es zu sehr und wenn wenn es auf Knopfdruck geht, muss die Mechanik drum rum stimmen.

Grüße

phila
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ehrlich?
Mir ist bewusst, dass es nur leicht besser als GTA V ausschaut, es hat dafür aber eine stabile Framerate und ist in einer deutlich höheren Auflösung, was auch deutlich weniger Kantenflimmern bedeutet.
Das alleine macht es als Open World Spiel zu Next Gen, weil es eben besser als die vorherige Gen ist.

Der Trailer hat Lust auf mehr gemacht. WEnn das mit der KI der NPCs swirklich so ist und alles was man tut Auswirkungen hat, kann man sehr viel machen.
 
Träum weiter! Einige hier scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass es ne neue Konsolen Generation gab, deren GPU "nur" halb so schnell wie ne GTX Titan ist. Ausgehend von den letzten 2-3 Jahren stellen die Konsolen nen brauchbaren Gamer PC dar. Low Level Optimierung nichtmal mit eingerechnet.

Wir haben die letzten Jahre, als Xbox und PS3 extrem veraltet waren am PC bis auf bessere Texturen und Auflösung auch keine bessere Grafik bekommen. Die Spiele sahen quasi genau gleich aus. Hier und da ein paar Mehr details und das Wars. Im Grunde nur ne sauberere Renderqualität. Bei WatchDogs hatte man auf der E3 eine KOMPLETT andere Grafik gezeigt. Komplett andere Beleuchtung, komplett andere Shader, als wäre es ein anderes Spiel. Und du glaubst ernsthaft, dass wir GENAU jetzt mit den neuen Konsolen auf einmal am PC so eine dermaßen bessere Grafik genießen können?? Dann müssten die neuen Konsolen ja langsamer geworden sein, als Xbox 360 und PS3, um das zu rechtfertigen.

Denk doch mal nach, wenn die Konsolen stärker geworden sind, werden wir am PC vermutlich geringere grafische Vorteile in Next Gen Titeln haben als vor 2 Jahren zu ner Zeit in der die alte Gen hoffnungslos veraltet war...

Hat nichts mit träumen zu tun...

Anders als du, halte ich mich zunächst an Fakten, anstatt an wagen Behauptungen. Und wenn PCGH selbst erst einmal sagt, dass das Game in Punkto Grafik "sauber" ausschaut, dann akzeptiere ich das erst einmal und vertraue (auch wenn das für dich jetzt hart klingen mag) ein journalistisches Magazin, das bereits vor Ort die aktuelle Version gespielt hat, mehr, als jemanden wie dir, der bestenfalls nicht mehr als jeder andere hier gesehen hat und nur Vermutungen aufstellt.

Zum Anderen schrieb ich nichts von E3 2012 gameplay Grafik. O.o
Solang es geil ausschaut, ist mir das persönlich ziemlich Latte, wenn da nun im Vergleich ein paar Polygone und Effekte fehlen. :ugly:

Also verzeih mir, wenn ich doch gern die PC VERSION abwarten will, bevor ich anhand KONSOLEN MATERIAL vorschnell urteile und lieber rum bashe. ;)
 
Zurück