Watch Dogs Wasserreflektionen Grafikfehler

T0ni

Komplett-PC-Käufer(in)

Anhänge

• 9jihk.jpg
    9jihk.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 157
Auf deinem stark geblurten sowie nicht animierten GIF lässt sich der Fehler leider nicht erkennen. Versuches es am besten mit Screenshots.

Und was genau ist daran jetzt komisch? Welche Einstellungen verwendest du?

Die Reflexionen sind nunmal nicht zu 100% korrekt und haben v.a. eine Latenz von einem Frame, da kann man nicht viel dran machen.

Und was genau ist daran jetzt komisch? Welche Einstellungen verwendest du?

Die Reflexionen sind nunmal nicht zu 100% korrekt und haben v.a. eine Latenz von einem Frame, da kann man nicht viel dran machen.

1080p, alles auf Ultra.
In keinem einzige Gameplay Video sehe ich diesen Grafikfehler. Der sieht real nochmal um einiges krasser aus. Das was sich in tiefer Kameraposition auf dem Wasser spiegelt, ist ein paar mm höher nicht mehr vorhanden und das Wasser hat 0 Reflektionen.

Habe mir bestimmt schon 50 Gameplayvideos angeschaut, aber bei niemandem verschwinden diese Reflektionenseffekte, wenn sich die Perspektive ändert.

Völlig normal.. Sorry aber Wasser reflektiert selten korrekt in Spielen.

Edit: Es fällt übrigens nur auf wenn man relativ nah zum Wasserlevel ist, wenn du weitaus höher stehst passiert das nicht, .. bzw. weniger auffällig.

Anhänge

• Watch_Dogs 2014-06-13 17-50-33-99.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-13 17-50-33-99.jpg
    736,3 KB · Aufrufe: 162
  • Watch_Dogs 2014-06-13 17-50-39-01.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-13 17-50-39-01.jpg
    618 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber die frage muss ich jetz mal stellen
du kennst wasser so wie auf dem screenshot in der realität schon?
also ich seh da keinen grafikfehler oder der gleichen

Interessant, also Wasser soll den Himmel reflektieren wenn ich aus einem 45° winkel drauf schaue, es von Mauern umgeben und darüber eine brücke ist. Interessante Realität :schief:

Screenshots:

Sorry, aber Ingame in Bewegung sieht das sowas von ******* und ungekonnt aus. Ich zocke seit ich denken kann, jedes Genre, auf jeder Konsole - aber sowas habe ich noch nie gesehen. Für mich ist das eindeutig ein Fehler. Es ist egal wie hoch sich meine Spielfigur befindet, diese künstlichen Spiegelungen sind einfach falsch. Es kann doch nicht sein, wenn ich mich auf eine Brücke befinde, ich die Maus nicht mal 1 cm hoch bewege, plötzlich alles weg ist.

Anhänge

• WD.jpg
    WD.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • Watch_Dogs 2014-06-13 18-04-09-55.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-13 18-04-09-55.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt zeig uns ein Video oder Screens von Watch_Dogs wo jemand das Wasser so beobachtet und das nicht passiert.

Edit: es fällt weniger auf wenn du von einer brücke schaust, noch höher und du siehst davon so gut wie nichts.

Edit2: Verzeihung, Fehler meinerseits. Ich habe aus einem Auto geschaut als ich das probiert habe, aber im auto kann man die Kamera nicht in den Winkel bringen wo die Reflektionen verschwinden. Stimmt die Reflektionen sind ab einem bestimmten Kamera winkel immer weg, egal wo man steht. Aber mir persönlich ist es in 100 Stunden Spielzeit nicht einmal aufgefallen, und ich lege eigentlich relativ großen wert auf Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück