Watch Dogs: Video mit fast 12 Minuten Gameplay von der Tokio Game Show

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Video mit fast 12 Minuten Gameplay von der Tokio Game Show

Ubisoft hat das kommende Open-World-Actionspiel Watch Dogs auch dem japanischen Publikum auf der Tokio Game Show vorgeführt. Die Kollegen von Gamespot haben die fast 12 Minuten lange Präsentation abgefilmt und online gestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Video mit fast 12 Minuten Gameplay von der Tokio Game Show

Sorry aber das Spiel sieht einfach nur dermaßen langweilig aus, da kann die Grafik noch so gut sein...

Der Held strahlt einfach NULL Sympathie und Alleinstehungsmerkmale aus... :ugly:

• Like
Reaktionen: Low
Sorry aber das Spiel sieht einfach nur dermaßen langweilig aus, da kann die Grafik noch so gut sein...

Der Held strahlt einfach NULL Sympathie und Alleinstehungsmerkmale aus... :ugly:

hmm muss ich leider recht geben, die vorigen videos waren DEUTLICH besser meiner Meinung nach =/
Hat jetzt nicht gerade nach Spaß ausgesehen. Allein das Boot sah leichter fahrbar als nen Auto in GTA aus.

Hmm...also nach den ersten 2 Videos damals wollt ich mir das Game unbedingt hollen. Jetzt wo immer mehr Gameplay Videos rauskommen kauf ichs mir nichtmehr.
Die Animationen sind grütze, allein die Sprint Animation macht mich auf dauer aggressiv. Und dieses 1 Button Gabelstapler hacken...haja.

Was hier manche rum meckern. So etwas gab es noch gar nicht und bringt mal wieder etwas neues.
GTA 5 wird abgefeiert, obwohl es überhaupt nichts neues bringt und die Spielwelt alles andere als selbstständig agiert.
Sage nur skripted Reality. :D

Zum Thema hacken und ein Knöpfchen drücken....sorry wollt ihr erst nen ganzen code eingeben müssen oder wie stellt ihr euch das vor? :ugly:
Zudem wer in den Videos mal aufgepasst hat, erkennt das die Optionen begrenzt sind.
Heißt also munter drauf los hacken wie man lustig ist, ist nicht. Man muss eben anders als in GTA, taktisch agieren und nicht nur blind herum ballern. ;)

Schade das fast immer nur die Konsolen Version gezeigt wird. Hier auch leider wieder.
Ich freu mich tierisch auf das Game! :daumen:

Hallo!

Ich finde das Viedo sehr enttäuschend.
Ich kann mich noch an das Video von der E3 erinnern wo hoch und heilig versprochen wurde, dass die Grafik die dort gezeigt wurde wirkliche Spielszenen ohne Nachbesserungen sind. Und verdammt sah der Umhang im Regen gut aus!
Aber das was hier gezeigt wird, bewegt sich wieder auf Grafik von GTA 4. Vielleicht etwas besser, aber lange nicht auf dem Niveau wie es versprochen wurde.

Und zu dem Gameplay... Ich bin mir da wirklich nicht so sicher ob es wirklikch spaß machen wird. Ich seh schon wie man immer und immer wieder die gleichen Mechaniken nutzt bis sie einem zum Hals raushängen.^^ Seh ich alles eher skeptisch.

Aber naja. Vielleicht täusch ich mich auch im Video. Mal sehen wie es in Natura aussehen wird.

Hallo!

Ich finde das Viedo sehr enttäuschend.
Ich kann mich noch an das Video von der E3 erinnern wo hoch und heilig versprochen wurde, dass die Grafik die dort gezeigt wurde wirkliche Spielszenen ohne Nachbesserungen sind. Und verdammt sah der Umhang im Regen gut aus!
Aber das was hier gezeigt wird, bewegt sich wieder auf Grafik von GTA 4. Vielleicht etwas besser, aber lange nicht auf dem Niveau wie es versprochen wurde.

Und zu dem Gameplay... Ich bin mir da wirklich nicht so sicher ob es wirklikch spaß machen wird. Ich seh schon wie man immer und immer wieder die gleichen Mechaniken nutzt bis sie einem zum Hals raushängen.^^ Seh ich alles eher skeptisch.

Aber naja. Vielleicht täusch ich mich auch im Video. Mal sehen wie es in Natura aussehen wird.

Das Video zeigt erstens die Konsolen Version und 2. ist das Video abgefilmt.
Also was vergleichst du da bitte schön? :what:

Und dann der Satz "etwas besser als GTA"...glaub solltest dir echt noch einmal GTA genau anschauen. :ugly:

Watch Dogs: http://youtu.be/kPYgXvgS6Ww

GTA V: http://youtu.be/3-49P9QTtw4

Sieht für mich schon mehr als "etwas besser" aus. :D

Genau das Selbe mit den immer und immer wieder selben Mechaniken...sorry hier hat man wesentlich mehr innovative Freiheiten als beispielsweise in ein GTA oder Battlefield, wo man einfach nur rum schießen kann.
Sagt man da auch, das man dort immer wieder die selben Mechaniken nutzt?
Es gab jetzt genug gameplays, in denen viele Möglichkeiten gezeigt wurden, wie man nun genau vorgehen kann und welche Möglichkeiten es gibt.
Wem das nicht ausreicht, dem ist wirklich nicht zu helfen und sollte lieber ein MMORPG spielen, wenn er 100 kombo Möglichkeiten für ein gutes gameplay benötigt. :D

Zu der krassen E3 Video von damals: http://youtu.be/xU7WGAJPRRw

Das war eine hochgezüchtete PC Version, gespielt auf einer GTX 680.

Hier auch noch einmal das selbe nur von der Konsolen Version: http://youtu.be/7JcujYbctPk
Ähnelt so ziemlich der Grafik, die man bisher in den gameplays gesehen hat.

Bevor man also nicht endlich endgültiges PC Material auf max Details gesehen hat, sollte man auch erst einmal die PC Version abwarten und dann meckern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir doch einfach mal ab. Mag sein, dass die Spiewelt leer und öde, der Protagonist farblos und die Spielmechanik monoton wird, aber noch wissen wir das nicht. Ich hab auch schon Spiele im Vorhinein verurteilt, die dann doch ganz gut waren und meine Erwartungen weit übertrafen. Splinter Cell: Blacklist z.B.

Zurück