• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watch Dogs: Video-Interview und neue Spielszenen zur Open-World-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Video-Interview und neue Spielszenen zur Open-World-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Video-Interview und neue Spielszenen zur Open-World-Action
 

Pixy

Software-Overclocker(in)
Also langsam fange ich an, euch (PCGH) zu hassen.
Da ist nix neues drin, aber Hauptsache eine "neue" "News" bringen.

Für jeden Link bzw. für jede "neue" News, das ihr für dieses Spiel veröffentlicht, bin ich weniger bereit dafür zu zahlen.
Für jede angebliche News, zahle ich einen Euro weniger. Macht also im Grunde ruhig weiter, denn das bedeutet für mich, ich warte bis es bei Steam Sale für einen 5er + allen 100 DLC's auftaucht.

Langsam kotzt ihr mich mit eurer "Informationspolitik" nur noch an.
Damals bei GTA V kam jeden Tag ne schei**** angeblich neue News und hier geht's weiter.
Im Grunde ist es völlig egal, wie ihr es in Zukunft handhabt werdet, das Spiel hätte ich eh nicht gekauft (ist doch der Publisher und Entwickler Ubisoft).
Zudem bin ich nur noch selten hier, weil mich die "News" von euch nur noch anödet.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu erwachsen geworden und es langweilt mich deswegen.
Eigentlich solltet ihr und die ganzen Spiele Entwickler mal darüber nachdenken, was aus den ganzen jungen Spielen geworden sind, die euch früher unterstützt haben.
Diese sind nun alle Erwachsen und dennoch spielen sie.

Belohnt wird man damit, dass man mit so "Klasse" Games wie FarCry 3 usw. wo jeder Schritt einzeln erklärt wird (wir sind doch nicht dämlich und wissen wie man das Messer im Nahkampf einsetzt), wo der Protagonist ein Weichei ist, wo man jedes Mal eingeblendet bekommt, wie man Nachladen soll usw. usw. nur ein Game Beispiel.

Ich bin gerade so aufgebracht, von eurer absolut "NEUEN" NEWS, dass ich das Ende des Schreibens glatt vergessen habe.

In dem Sinne, schöne Grüße.
 

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Anders hätte ich es nicht ausdrücken können... Gleiches Spiel wie bei Crysis 3, Crysis 2.. etc. etc. etc.
Anstatt einfach eine bestehende News zu aktualisieren, wird ein Spiel (absichtlich? :schief:) gehypt?!
Soviele andere innovative und interessante Spiele, von denen man nicht mal etwas hört, und dann Monate lang auf demselben rumreiten und melken?
 

SEK-Medic

PC-Selbstbauer(in)
Dann hört doch einfach auf diese News zu lesen :what: zwingt euch doch keiner...meine Fresse. Euer Genörgel nervt mich mehr, als die ständigen News :ugly:
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Das hier ist doch noch harmlos gegen das lachhaft absurde Gehype von Spielen wie TLOU, Uncharted oder God Of War...nur weil's Konsolenspiele sind und die müssen ja so viel wie möglich gehyped werden, damit soviele Kinder wie möglich auch schön brav ihr Taschengeld dafür sparen :schief:

Aber wenn man z.B. bei ArmA 3 hunderte Spielstunden mit den geilsten Mods verbringen kann, und das auch noch für viel weniger Geld - sowas wird natürlich nicht gehyped...
 
Zuletzt bearbeitet:

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Mann, hört doch jetzt auf über das Genögel des Genögels zu Nörgeln, ihr Nörgler. ;-)

Ich finde die ganze Newswelle lustig, sitze schön mit Popcorn vorm Rechner, der Komödie folgend. =)
 

Redase

Komplett-PC-Käufer(in)
der 2. Typ hoert sich so an als wuerde er gleich zusammenbrechen :D der akzent und das geschmatze is furchtbar ....
 
Oben Unten