• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"

Publisher Ubisoft hat auf seiner offiziellen Webseite einen neuen Blog verfasst, in dem er auf die Besonderheiten seiner "Next-Gen-Cities" eingeht. Da die Animationen bereits vor der Verschiebung größtenteils final waren, habe das entsprechende Team aktuell besonders viel Zeit für die Details. Als Resultat wurde das NPC-Verhalten verbessert, einige "besondere" NPCs integriert und sogar Aiden Pearces Daumen realistischer gestaltet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"

Ich seh schon, ein Unfall passiert, die ganze Stadt reagiert, alle Menschen laufen zu diesem Ereignis hin dann gibt es den ersten Stau in der Stadt durch Menschen verursacht und nicht durch Autos :D

OMG ein besser animierter Daumen !!! Echt geil :D

Deswegen besitzen die Konsolen nicht genug Leistung um diese Animation darzustellen und Highendgrafikkarten knicken Reihenweise ein, sobald der Daumen bewegt wird. Auf UbiUltraSoft Detailstufe natürlich :D
 

PrOXiMATEHD

Freizeitschrauber(in)
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"

Es klingt zwar echt dumm, aber sind wir mal ehrlich: Den Daumen werden wir ziemlich oft zu sehen bekommen und wenn dieser jetzt so ein plumper unbeweglicher Stock ist sieht das ja auch irgendwie hässlich aus.
Die Details machen ein gutes zu einem perfekten Spiel.
 

Lexx

Volt-Modder(in)
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"

Hacken mit nur einen Daumen.. :lol: ?

Das gibts ja nicht mal in.. Hollywood.
 

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die Feinheiten der "Next-Gen-City"

Es klingt zwar echt dumm, aber sind wir mal ehrlich: Den Daumen werden wir ziemlich oft zu sehen bekommen und wenn dieser jetzt so ein plumper unbeweglicher Stock ist sieht das ja auch irgendwie hässlich aus.
Die Details machen ein gutes zu einem perfekten Spiel.

Made my day. :lol:





MFG
 
Oben Unten