Watch Dogs: Stadtleben, Wind, Wasser, Lichteffekte - Exklusives Studio Tour-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Stadtleben, Wind, Wasser, Lichteffekte - Exklusives Studio Tour-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Stadtleben, Wind, Wasser, Lichteffekte - Exklusives Studio Tour-Video
 
Find ich top, dass das game in 1080p auf der PS4 läuft und sieht für PS4 Verhältnisse für ein Open World Game richtig gut aus. ;)
 
Der Wind war also gar nie weg. Aber lustig das man jetzt der Meute nur noch nasse Böden zweigt. ^^
 
Ah da ist das Video wieder ^^. Naja ich warte auf PC Spielszenen vorher wird hier gar nix gekauft. Die Gefahr, dass es nicht sooo gut aussieht und unterirdisch läuft ist gegeben. Und so wie 2012 wird es nicht aussehen, da bin ich mir jetzt sicher. Das war ne ganz andere Tiefe, Farbgebung usw.! Nicht nur Nachtaufnahmen....
 
Lol...
...wollten Chicago 1:1 umsetzten, fanden aber später heraus das Chicago unglaublich groß ist... ne, wirklich? Dachte es ist ein Dorf... sind voll die Profis.
Fällt schwer die ernst zu nehmen, Far Cry 2 - geile Vids mit Feuer und überhaupt so realistisch und dann das Game.
Warum so wenig über deren Stärken, zB. wie viel Aussichtstürme auf der Map verteilt sind?
 
Abwarten - die Geschenke zu Weihnachten werden meist auch nicht erfüllt. Wenn sie aufn Gabentisch liegen - umso besser. Ansonsten kommt die herbe Enttäuschung.
 
Netter Werbefilm.

Nachdem sich Olaf Szymanski in den letzten Watch Dogs Videos eher als Fanboy (Ubisoft hat sich ja nun brav bedankt und ihn eingeladen), denn als kritischer Journalist präsentiert hat, glaube ich erstmal garnichts.
 
bin gespannt wie nah die pc version an die ps4 version ran kommt

aber was die ps4 version angeht : einfach hammer!!!:wow:
 
Zurück