Watch Dogs: Release des Cyber-Thrillers und E3-Abräumers bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Release des Cyber-Thrillers und E3-Abräumers bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Release des Cyber-Thrillers und E3-Abräumers bekannt

Hm schad das es ned auf "PS4" und co. kommen soll : /
Muss wohl wieder der PC herhalten, obwohl ich für solche Spiele (Grafik hin oder her) eine Konsole vorziehe :P

Bin aber auch gespannt was nächstes Jahr auf der E3 kommen wird. Hoffe mal stark auf Next Gen Konsolen... dann wird die PC grafik auch mal wieder gepusht ;)
Gleich Karten für die E3 2013 bestellen wennse da sind :daumen:

AW: Watch Dogs: Release des Cyber-Thrillers und E3-Abräumers bekannt

der trailer überzeugt, hoffentlich bietet es auch vielfalt

Das die gezeigten Szenen nicht auf einer Konsole gespielt wurden war ja wohl klar. Da für sah es einfach zu gut aus!
Ich freu mich drauf. Das war, neben BEYOND, das einzige Spiel, welches mich wirklich vom Hocker gerissen hat.
OT: Wie schnell doch die Zeit vergeht. wenn man einen neuen PC zusammenschraubt und windoof neu installiert. Die Vögel zwitschern schon und es wird auch schon wieder hell...

Wenns hält was es verspricht kann GTA einpacken!

Wenns hält was es verspricht kann GTA einpacken!
Weil es eine bessere Grafik hat? Watch Dogs hat seine Schwerpunkte wohl ganz anders als GTA gesetzt. Die Spiele werden sich einfach wohl stark unterscheiden, auch wenn Watch Dogs jetzt als Sandboxgame benannt wurde.

Sieht verdammt geil aus...gerade das "hacken" sieht verdammt interessant aus...:

Erhalte ich endlich mein Shadowrun? :D

Weil es eine bessere Grafik hat? Watch Dogs hat seine Schwerpunkte wohl ganz anders als GTA gesetzt. Die Spiele werden sich einfach wohl stark unterscheiden, auch wenn Watch Dogs jetzt als Sandboxgame benannt wurde.

Nein,einfach weil es eine sehr packende Atmosphäre hat und scheinbar eher in Richtung Deus Ex geht.Freu mich grad auf jeden mehr darauf als auf GTA V.

Zurück