Watch Dogs PC-Version: Ubisoft zeigt uns erste Mission aus dem Singleplayer - Das macht Lust auf mehr!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs PC-Version: Ubisoft zeigt uns erste Mission aus dem Singleplayer - Das macht Lust auf mehr!

Auf der Gamescom zeigte Ubisoft erstmals das Open-World-Prinzip von Watch Dogs und wie sich der Multiplayer nahtlos in das Spiel einfügt. KI und Atmosphäre machten schon da einen tollen Eindruck und jetzt wurde eine neue Demo zum Missionsdesign vorgeführt. Setzt sich der erste Eindruck fort und kann Watch Dogs den fehlenden PC-Release von GTA vergessen machen? Wir waren für Sie vor Ort, um genau das heraus zu finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs PC-Version: Ubisoft zeigt uns erste Mission aus dem Singleplayer - Das macht Lust auf mehr!
 
Ich bleibe lieber skeptisch es gab schon mehr als genug Ubisoft Spiele die mangels Abwechslung nicht überzeugen konnten(z.B. AC 1 oder Far Cry 2,3). Die waren man am Anfang immer sehr beeindruckt(Grafik, einige coole Elemente) aber am Ende hat bei mir dann doch oft die Ernüchterung überwogen.
 
Ich freu mich total drauf und hab mir zum ersten mal überhaupt eine Sonderetion vorbestellt mit Figur und co für 109 Euro ..

Das wird mein erstes Spiel im Jahre 2013 und GTA 5 ist das zweite auf das ich sehnlichst warte. Bis GTA 5 rauskommt ist es aber wohl ein sehr guter Ersatz :)
 
Ich bleibe lieber skeptisch es gab schon mehr als genug Ubisoft Spiele die mangels Abwechslung nicht überzeugen konnten(z.B. AC 1 oder Far Cry 2,3). Die waren man am Anfang immer sehr beeindruckt(Grafik, einige coole Elemente) aber am Ende hat bei mir dann doch oft die Ernüchterung überwogen.

FarCry 3 war doch sehr geil und deutlich besser als Teil 2.

Ac 1 und 2 muss ich dir recht geben, wobei 3 besser war und von Black Flag erhoffe ich mir doch noch mehr.

Freue mich auch auf Watch Dogs, man merk es nacht der Winter tolle releases stehen bevor!
 
Ubisoft spiele wirken auf mich immer irgendwie 0815. Auch wenn sie gute Bewertungen bekommen, ich vermisse irgendwie immer das besondere. Far Cry3, Assasins Creed, Splinter Cell, alles irgendwo gute spiele aber auf mich wirken sie trotzdem wie plumpe Massenware. Keine Ahnung ob jemand versteht was ich meine, wenn ich ein Gta 5 heranziehe erkenne ich so viele details, man merkt wie viel mühe in dem Spiel steckt. Oder ein The Witcher, ein Skyrim, ein max payne, eine risen, bioshock, es gibt so viele beispiele.
Und Watchdogs sind auch sehr danach aus.
 
Ist euch schonmal aufgefallen das man uns nur ein und das selbe zeigt? Also die selbe Mission die selben Ecken und seltsamerweise hab ich in diesem Video keine Tastaturtasten- Einblendungen gesehen, man hat sie übersprungen bevor diese einblenden! Seltsam seltsam....
 
Also ich finde jetzt nicht, dass die Grafik eine Generation besser als die von GTA V ist. Wirkt alles so ein bischen steril und leblos. Außerdem kann man doch nicht die Konsolen-Version von GTA V mit der PC-Version von Watch Dogs vergleichen.
GTA V wirkt auf mich deutlich stimmiger, mit viel mehr Liebe zum Detail, in Sachen Atmosphäre ist GTA eh unschlagbar.
Naja abwarten, ich bin bisher nicht wirklich beeindruckt von Watch Dogs...
 
Na ich weiß es halt einfach nicht, da ich entschlossen habe, erst ein paar Tests etc. abzuwarten. Bleibe ja auch bei der Entscheidung, nur jetzt, wo ich es nicht mehr vorbestellt habe, interessiert es mich wieder...
 
Nur was habe ich von einem PC Trailer, wenn er auf eurer Site mit grottig schlechter Auflösung (selbst in eurem sog. HD) angeboten wird. Dann siehts trotzdem aus wie KOnsole. Spart euch dann lieber diese Blödsinn bitte.
 
uff sieht das schlimm aus....

also Grafik hin oder her aber das was vom Gameplay gezeigt wurde SCHNARCH*

erinnert mich zu stark an AC3 und das hat mir schon nicht gefallen
 
Wie kann man bitte GTA und WatchDogs vergleichen ? WachtDogs ist ein Mix aus Assassins Creed und Splinter Cell. Ganz was anderes.
 
abwarten und tee trinken, am 21.11 wisst ihr mehr ..

ist ja nicht so das man das spiel umsonst kauft, man kanns auch wieder verkaufen wenns nicht gefällt ..

bisher gefällts mir ganz gut :)
 
so richtig überzeugt bin ich nicht, die Hypemaschine läuft ja auf Hochtouren, aber ich werde mal ruhig die Veröffentlichung und kritische Tests abwarten. Grundsätzlich könnte es schon interessant sein, aber ein GTA 5 auf PC wäre mir noch lieber.
 
Also ich finde jetzt nicht, dass die Grafik eine Generation besser als die von GTA V ist. Wirkt alles so ein bischen steril und leblos. Außerdem kann man doch nicht die Konsolen-Version von GTA V mit der PC-Version von Watch Dogs vergleichen.
GTA V wirkt auf mich deutlich stimmiger, mit viel mehr Liebe zum Detail, in Sachen Atmosphäre ist GTA eh unschlagbar.
Naja abwarten, ich bin bisher nicht wirklich beeindruckt von Watch Dogs...

Man hat bisher nur einmal wirklich offiziell die PC Grafik gesehen und das war bei der E3 Vorstellung von 2012.
[E3 2012] Watch Dogs - E3 Gameplay Demo - YouTube

Alles andere war bisher immer die Konsolen Version gewesen. :D
(siehe die Buttons, wenn etwas mal aktiviert wird und dergleichen. :ugly:)

Also frag ich mich wie du das beurteilen kannst. Denn wenn die Grafik so geilo ausschaut wie im E3 Video, dann ist das Ganze alles andere als "steril und leblos". ;)

Gezockt hat PCGH wohl diese Mission hier, falls es wen interessiert. ^^
http://youtu.be/8NXvqJti7gQ
(ist aber auch wieder Konsolen Version. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
als Watch Dogs wird auf jeden fall ein pflichtkauf. das spiel ist so abwechslungsreich und man kann alles im spiel hacken. ist mal was anderes und die KI der gegner scheint auch zu stimmen.
man ist dauernd unter beobachtung und wenn man sich falsch verhält hat man gleich viele am hals. freue mich schon auf den titel.
 
Zurück