Framinator
Software-Overclocker(in)
Wollen wirs für die AMD User mal hoffen. Und ich denke mal nVidia wird unbedingt auch nen Treiber bringen müssen denn mal ehrlich...Das kanns doch nicht sein was UBI da abliefert.
Bisher leider das hochgelobte Watch Dogs. Ich sage noch einmal. Vorbesteller mit grosser Hoffnung werden wohl enttäuscht werden. Das Spiel ist bisher nicht fesselnd. 2 Spiele die mich sofort gefesselt haben waren South Park The Stick of Truth und AC4. Gamer werden wissen was ich meine. Fesselnd haltAber wie gesagt, Geschmacksache halt und meine Meinung.
Aber bald sind ja Tests draussen und ich hoffe die sind nicht wie so oft bezahlt. Leider sind für mich die hohen Wertungen die anscheinend erziehlt werden nicht nachvollziehbar. Da gings ja um irgendwas im Schnitt von 90 Prozent. Und das ist zu hoch gegriffen.
Dank dem Workaround läuft es bei mir sehr gut. Nur wenn ich mich schnell durch die Stadt bewege gibt es noch Ruckler/den VRAM-Bug/Stuttering oder wie auch immer man es nennen mag. Ansonsten läuft es super smooth bei mir. Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem Spiel hast. Dass es hohe Ansprüche an die Hardware, insbesonderes die Grafikkarte stellt, war schon lange vor dem Release klar.Wollen wirs für die AMD User mal hoffen. Und ich denke mal nVidia wird unbedingt auch nen Treiber bringen müssen denn mal ehrlich...Das kanns doch nicht sein was UBI da abliefert.
ein 2600K auf 4,5GHZ. Eine GTX 770 1254MHZ Core Takt....Das liegt doch etwas über dem Durchschnitt. Potent genug ist meine Hardware und dann ein Geruckel wie bei Muttis besten Freund. Das geht nun wirklich nicht.
Wenn du nur eine GTX 770 mit 2GB VRAM hast, weißt du wo das Problem liegt. Für Ultra-Texturen empfiehlt das Spiel 3GB und selbst auf Hoch soll es mit 2GB eng werden. Dazu genehmigt sich WD extrem viel Ram vom System. 8GB sind da bei hohen Details das Minimum.ein 2600K auf 4,5GHZ. Eine GTX 770 1254MHZ Core Takt....Das liegt doch etwas über dem Durchschnitt. Potent genug ist meine Hardware und dann ein Geruckel wie bei Muttis besten Freund. Das geht nun wirklich nicht.
So ein Schwachsinn, ich spiele es seit 3 Tagen (MMOGA Key), und es ist absolut genial, es macht irre viel Spaß, die Grafik ist sensationell gut und die Performance ist spitze, nur das gelegentliche Ruckeln beim sehr schnellem Autofahren sticht etwas negativ hervor.
Ich bin mit den Nebenmissionen schon fast alle fertig, die Story ist auch sehr gut erzählt und macht richtig Laune, insgesamt hat das Spiel wirklich sehr viel Content.
Um die 90 Nebenmissionen, 38 Hauptmissionen, massig Content in Form von Geheimnisse finden und dann noch der sehr gute Online Modus, ich bin alles, nur nicht enttäuscht!
Was für ein System hast du denn wirklich?
Ja ich hab "nur" 2 Gigabyte VRam. sollte mir beim nächsten Graka Kauf gleich eine Karte mit 8 Gigabyte VRam holen. *Ironie off*. ich hab alles auf Ultra ausser Texturen und 4TXAA. 1920x1200 Auflösung. Und sorry für das was man da grafisch aufgetischt bekommt sollte mein System reichen. Autos kannste in dem Game so schwer lenken. Und das ist schwach von UBI.

Oh Entschuldigung das ich nur eine GTX 770 mit 1,25 GHZ Core hab. Da tun mir die Radeon Mittelklassebesitzer erst richtig leid. Mal ehrlich ohne Joke. Das ist doch ein Witz von UBI.
Gerade du Bobi wirst schwer unter den Framerates leiden zu haben.

Oh Entschuldigung das ich nur eine GTX 770 mit 1,25 GHZ Core hab. Da tun mir die Radeon Mittelklassebesitzer erst richtig leid. Mal ehrlich ohne Joke. Das ist doch ein Witz von UBI.
Gerade du Bobi wirst schwer unter den Framerates leiden zu haben. Ich meine du hast nur eine HD7870 OC.
Ich bin anscheinend Frameempfindlicher als du.
Aber ist ja schön das es fast alle so tufte finden. Ich kanns halt nicht kapieren.
ich kann dich sogar verstehen aber das ist eben manchmal so... ich kann erst ab Dienstag spielen aber meine Version hat nichts gekostet und war bei der neuen nvidia karte dabei also reg ich mich darüber nicht auf.