Watch Dogs: Neuer Story-Trailer zu Ubisofts Open World-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Neuer Story-Trailer zu Ubisofts Open World-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neuer Story-Trailer zu Ubisofts Open World-Spiel

Die Grafik hat sich stark verschlechtert, oder ist das Konsolen Material?

außerdem wtf, die Story ist imho fail.
mit nem dummy phone die ganze Stadt hacken, wut?

Warum hat man sich nicht was "seriöses" einfallen lassen als so ein quatsch?
Vielleicht liegt es daran das ich nicht mit smart phones aufgewachsen bin lul

Eine Stadt die komplett kontrolliert wird. Alles ist vernetzt und wird von der Regierung gesteuert. Stromversorgung, Kameras, Medien, alles wird von denen via Computer gesteuert d.h. sie haben Rechenzentren mit Serveranlagen. Eben jene über denen alles läuft. Und nun stell dir vor du hättest eine Hintertür dazu und kannst es kontrollieren wie du willst, also kannst du auch die Stromversorgung der Stadt beliebig steuern.
Mit all den News etc zum Thema Überwachungstaat etc finde ich das Szenario nichtmal so unrealistisch. Zumal das ganze auch noch einige Jahre in der Zukunft spielt. Das er es via Smartphone steuert finde ich auch nicht ganz unlogisch. Immerhin werden Smartphones immer Leistungsstärker und bieten immer mehr Features. Warum sollte man damit also nicht auch ein, selbst geschriebenes, Programm verwenden können? Außerdem hast du in dem Spiel auch nicht von Anfang an solche Möglichkeiten. Du musst, wie in Videos gezeigt, dich eben auch zu den Rechenzentren begeben und dort quasi eine backdoor einrichten damit zu Zugriff erhältst.
Das System mit dem flotten reinhacken in Kameras mag vielleicht nicht ganz realistisch sein, aber es ist immerhin ein normales Spiel und kein Simulator.

Warum hat man sich nicht was "seriöses" einfallen lassen als so ein quatsch?
Vielleicht liegt es daran das ich nicht mit smart phones aufgewachsen bin lul

Warum nicht mit der entsprechenden Software sollte es gehen. Klar ist hier ein wenig Since Fiction drin aber es ist bei weitem realistischer als so manch andere Videospielstorry

Also mir kommt es so vor, als ob das ein spielbarer Film wird wie Heavy Rain und man viel mehr Wert auf die Geschichte gelegt hat als auf die eigentlichen Spielmechaniken. Ich könnte mich auch täuschen aber wenn es so sein sollte, wäre es für mich ein Flop.
Wenn ich einen Film mit viel Action sehen will, dann kann ich mir auch einen tatsächlichen Film ansehen oder sogar eine Serie.

der hype, der hier von Ubisoft aufgebaut wird ist schon beachtlich. bin gespannt, ob das spiel dem standhalten kann.

kann mir durchaus vorstellen, dass das spiel finanziell floppt. ob das mainstream genug ist, mit der ganzen hackerei?

gibts ja immer wieder mal, trotz guter bewertungen geringe verkäufe, wenig einnahmen.

auch die gefahr, dass es zum blender wird besteht durchaus: alles auf cool getrimmt, schicke karren, schicke optik und effekte. da kann man nur hoffen, dass das eigentliche spielgeschehen da mithalten kann.

Also der Trailer ist, um es mal so zu sagen: geil! :D

Synchro ist ja mal echt gut geworden.

Ist nur die Frage ob das Gameplay mithalten kann.

Ich werd das Gefühl nicht los dass das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht fertig ist. Ist aber nur ein Gefühl ;)

Zurück