Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

AW: Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

Stell dich mal auf einen Feuerwehrtruck - dieser lenkt dann wie wild nach rechts und links, fährt etwa 1-2 Minuten und verschwinden plötzlich unter deinen Füßen.

Lustig ist auch, wenn man mitten auf einer Kreuzung ein Fahrzeug (auch Motorrad) abstellt - keine Sau fährt los, alle hupen nur. Und das obwohl reichlich Platz ist. Löst man dann die Ampel mittels Smartphone aus, crashen alle zusammen

Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=EQFu3eJ6vUU&list=UUEj8caizyDK-Ggnv11Gw6qQ

Die KI ist wirklich saudämlich programmiert.
Feuerwehr und noch andere Fails sind oben in dem Video was ich verlinkt habe.
 
AW: Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

Muhahaha! Ob die Feuerwehr überhaupt eine Aufgabe hat, habe ich mich auch shcon gefragt! :D
Nachdem ich im Game die Ampel einer belebten Kreuzung auf Grün geschaltet habe, kam es zu einen Massenunfall mit Explosionen. Als die Feuerwehr herangerast kam, dachte ich erst das diese voll durch die Mitte brettern würde um aufzuräumen.
Von wegen! Stark gebremst, zurück, vor, zurück, vor, rechts ein Gehweg mit Passanten die zurücksprangen, Feuerwehrwagen am hupen, zurück, vor...bis die KI es irgendwann geschafft hat ne Lücke zu finden und weitergesaust ist! :lol:

Was die Polizei im Game angeht...
bei GTA hat man ja noch eine gewisse Chance zu entkommen bei vollem Counter, aber bei WD stehen die plötzlich aus dem nichts vor einem und ballern aus allen Rohren, oder kleben einem am Hintern!
Auf dem Wasser wird man den Hubschrauber anscheinend nur mit dem Boot los, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Für ne gewisse Zeit fand ich das Game ganz unterhaltsam, aber es langweilt leider schneller als erwartet! :schief:
 
AW: Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

Eine von den Feuerwachen im Spiel ist direkt vor einer Kreuzung. Wenn man Da die Ampel auslöst gibt es auch Unfälle mit Feuer und Explosionen, aber die Feuerwehrleute stehen entweder daneben und trinken Kaffee oder rennen panisch davon.
 
AW: Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

wenn ich den mod installiere ist im spiel die tiefenschärfe komplett weg....soll das so sein:huh:.....wenn ja, dann is das ein kack mod........!!!!!!!
 
AW: Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

Ist jetzt damit gemeint, das der Hintergund unscharf ist?
Wenn ja -> In den Optionen "Deep of field" (wie auch immer dies in Deutsch heißt) abschalten. Damit verliert man jedoch den kompletten Bokeh Filter. Der Effekt kommt (in der Vanilla) etwa beim Handy aktivieren zum Einsatz.
 
AW: Watch Dogs: Neue Mod-Version 0.7 von "TheWorse" für mehr Optik und Performance

So wie das DoF von TheWorse ist finde ich es ok, nicht zu übertrieben und doch ein wenig vorhanden.
Bin da in Games immer etwas zwiegespalten, einerseits nervt es wenn man in der Weite etwas sucht (wenn man gehackt wird z.B.) und man verliert die Weitsicht. Andererseits siehts auch einfach schick aus (wie das Bokeh in der Fotografie :)), ...Eyecandy eben :D
 
Zurück