Watch Dogs: Modder nutzt "alte", bessere PC-Grafikeffekte aus den Spiel-Dateien für E3-Optik

AW: Watch Dogs: Modder nutzt "alte", bessere PC-Grafikeffekte aus den Spiel-Dateien für E3-Optik

Ok kinders...

das war eine E3 Demo...

da hockt sich ein mensch hin um ein PR video zu machen, der bekommt kontrolle über Wetter, Wind, Regen, Sonne und stellt dass dann so ein wie er es braucht für sein kleine Werbe Video.
Schon klar. Aber Ubisoft hat bis zum Ende steif und fest behauptet, es gäbe keinen grafischen Downgrade im Vergleich zur auf der E3 gezeigten Version. Das war aber schlichtweg gelogen. Klar, keiner würde sagen "Ja, wir haben gemogelt und die finale Version wird nur mittelmäßig aussehen."
Aber man hätte es wenigstens mit PR-Geplänkel versuchen können anstatt einfach eine Lüge zu verteidigen.

AW: Watch Dogs: Modder nutzt "alte", bessere PC-Grafikeffekte aus den Spiel-Dateien für E3-Optik

Wie sieht denn die Grafik bei reinem Sonnenschein aus, ohne Regen oder so? Denn da sah das Spiel ja doch eher...mager aus.

Das die ganze Arbeit von "The Worse" anscheinend nur "ausgeliehen" wurde, interessiert wohl keinen. Hier der Original Mod ersteller Kadzait24 mit seinem Thread zum Watchdogs Mod (der benötigt KEIN Sweet FX) Aber Warnung: die Aktuelle 3.0 WIP hat schwere Problem im Himmelbereich, zumindest auf ATI Karten, er arbeitet aber weiter daran : Kadzait24 Watch Dogs MOD ( Game Files + XML ) WIP and download - Page 18 - Guru3D.com Forums :daumen:

Ist der abgespielte Soundtrack in dem Video wo die PC Version gezeigt wird aus dem Spiel?

Kann mir jemand sagen wie der heißt?

MfG

Könnte mir hier mal jemand schnell schreiben wie er die Mod genau installiert hat? Habs schon wie auf der Seite von der Mod beschrieben versucht, hat aber irgendwie net hingehauen... Wäre echt nett:)

Ist schon zum Standard geworden das die PC Versionen nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen wie die Konsolen Versionen. Wird alles den Moddern überlassen und ich glaube das ist gewollt....Die sparen Zeit und Geld und die Modder erledigen ihren Job für Umsonst....

Meine Fresse, das ist aber schon ein gewaltiger unterschied!! sieht schon geil aus:daumen:

hab den mod mal reingeklatscht.
hab zwar nur am tag getestet aber diese viel zu übertriebene unschärfe geht ja mal garnicht. :daumen2:
gleich wieder runtergeschmissen...

Die meisten kapieren nicht um was es geht. Die Modder aktivieren größten Teils nur Funktionen die bereits im Spiel sind: Es gibt also zwei plausible Möglichkeiten:
- Sony hat Ubisoft für ein Downgrade geschmiert.
- Ubisoft ist unfähig. Wenn ein Modder nämlich in ein paar Wochen was zu laufen bringt was ein Team von wahrscheinlich über 100 Leuten nicht schafft, dann frag ich mich.

Ich persönlich tippe auf beides: Dass Ubisoft nicht die besten Programmierer hat sieht man z.B. an Uplay (keine CRC Überprüfung beim Downloaden, Dowload der ganz normalen Installationsdateien (exakt so wie die auf den DVDs sind) und nicht fertig entpackt ins gewählt verzeichnis und dann noch ein paar Registryeinträge dazu) Patchsystem nicht in Uplay integriert und zudem wird nur der nächstaktuellste Patch geladen (wenn man die 1.0 wird der 1.01 geladen) und man muss das Spiel mehrmals neu starten um auf dem neusten Stand zu sein)

Zurück