Watch Dogs mit Offline-Modus - Sicherheitsteam bei Kaspersky berät Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs mit Offline-Modus - Sicherheitsteam bei Kaspersky berät Entwickler

Das Open-World-Titel Watch Dogs scheint im November diesen Jahres und soll auch offline spielbar sein, wie nun bestätigt wurde. Das verwundert etwas angesichts der umfangreichen Online-Features, die die Entwickler geplant haben. Weiterhin bestätigte man, dass man sich intensiv von den Sicherheitsexperten bei Kaspersky beraten hat lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs mit Offline-Modus - Sicherheitsteam bei Kaspersky berät Entwickler

AW: Watch Dogs mit Offline-Modus - Sicherheitsteam bei Kaspersky berät Entwickler

Spielerisch Hacken lernen...klingt interessant! :D

Das Game wird immer interessanter. :daumen:

AW: Watch Dogs mit Offline-Modus - Sicherheitsteam bei Kaspersky berät Entwickler

naja Kaspersky kann dir auch nur helfen gegen die Viren welche sie selber Programmiert haben :D

Von all dem was ich bis jetzt gehört und gesehen habe, wird es für mich das Game in Hälfte 2, ich bin gespannt ob die hohen Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden können.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel.:D Endlich mal was neues und nicht immer diesen Einheitsbrei.

Was mich aber wundert, warum extra Geld bezahlen fuer ein Experten Team von Kaspersky? Das Game wird doch wahrscheinlich sowieso was das Hacking betrifft kaum viel realistischer sein als was mann aus den Hollywood Filmen kennt.

Der Hype ist schon enorm um das Game, ob es dem gerecht wird... wenn man mit so hohen Erwartungen dran geht?

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel.:D Endlich mal was neues und nicht immer diesen Einheitsbrei.

Was mich aber wundert, warum extra Geld bezahlen fuer ein Experten Team von Kaspersky? Das Game wird doch wahrscheinlich sowieso was das Hacking betrifft kaum viel realistischer sein als was mann aus den Hollywood Filmen kennt.

Es wird nicht von den Ingame-Content geredet sondern von dem Spiel selbst damit das nicht vorerst erstmal nicht hackbar sein soll!
(Was sich nach 1 Woche aber so oder so wieder erledigt haben sollte)

Es wird nicht von den Ingame-Content geredet sondern von dem Spiel selbst damit das nicht vorerst erstmal nicht hackbar sein soll!
(Was sich nach 1 Woche aber so oder so wieder erledigt haben sollte)

Zitat von PCGH:

An anderer Stelle bestätigte Guay, dass man sich bei Ubisoft Montreal intensiv von den Sicherheitsexperten bei Kaspersky hat beraten lassen. Dort säßen "Hardcore-Experten für Hacking", sodass im Spiel eine noch dichtere Atmosphäre entsteht.

Ich glaube nicht das der Kopierschutz mit der Atmosphaere des Spiels zusammenhaengt.

@thysol, ich kann mir aber in keinster Weise vorstellen wie reales hacken in einem Spiel vorkommen soll oO
Will man da wirklich sich Sim-Karten kaufen müssen, selbst ein Programm schreiben müssen?! ... ich glaube eher, die haben nur die Reihenfolge bestimmter Sachen geklärt und nicht wirklich wie was genau ist ^^

@ParaD0x1

Ich glaube eher wie wahrscheinlich das ist, oder wie Hack-Vorgänge überhaupt von Statten gehen^^
Damit das eben nicht dieses "Hollywood-Ich-Hau-Auf-Der-Tastatur"-gehacke wird xD

Keine Ahnung inwieweit die da Kaspersky für "realistisches" Hacking brauchen.
In den Vids kloppt der immer auf eine Taste an seinem Smartphone, und schon spielt die Welt um ihn verrückt.

geilste wäre doch wenn man von dem spiel selber aus in die reale welt hacken könnte.. ins pentagon oder so, das wäre doch mal geil:D

Der Hype ist schon enorm um das Game, ob es dem gerecht wird... wenn man mit so hohen Erwartungen dran geht?

Am besten sieht man es wohl als Gta 4 Verschnitt mit ein paar Gimmicks,alles andere wär vor einem echten Test zu hoch gegriffen.

Aber eine permanente Bindung an Uplay und dafür zahle ich keinen Cent.

geht doch oder!! immer diese Zwängerei, ob Online, Steam etz das es anders geht wird ja bewiesen:daumen:

geht doch oder!! immer diese Zwängerei, ob Online, Steam etz das es anders geht wird ja bewiesen
Das sollte jawohl selbstverständlich sein.

Ich frage mich was Kaspersky da beraten soll. Wahrscheinlich in Sachen Storydetails. In den Trailern hat der Spieler schließlich nicht selbst gehackt.

Zurück