Watch Dogs: Legion: Hacking als Spielprinzip - Manipulation von Charakteren und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Legion: Hacking als Spielprinzip - Manipulation von Charakteren und mehr

In einer Fragerunde auf Reddit hat der Art Director von Watch Dogs: Legion erläutert, wie das Spielprinzip funktioniert. So wird es nun möglich sein, sich in das Leben anderer Charaktere zu hacken und deren Leben zu manipulieren. Auch Autos lassen sich hacken und dann fahren. Zudem werden Drohnen enthalten sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Legion: Hacking als Spielprinzip - Manipulation von Charakteren und mehr

Der 2. Teil war schon sehr spaßig, wenn auch nicht perfekt. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den 3. Teil!

Teil 1 fand ich so schlecht, ich hab Teil 2 immer noch nicht gespielt... Teil 3 mit noch mehr "hacken" und Drohnen... welch tolle Miesere... :ugly::lol:

Das hacken und schei... bauen macht in Watch Dogs 2 schon recht viel Spaß. Das Auto der Polizei hacken, die dann irgendwann eine zufällige Person festnehmen. Einen "Krieg" mit zwischen verschiedenen Fraktionen anstiften und zu gucken und einges ähnliches. Hat schon Spaß gemacht. Wenn sie sowas noch weiter ausbauen wird das wohl recht lustig. WD1 war in der Beziehung leider zu beschränkt, hacken war eigentlich nur auf der Flucht vor der Polizei sinnvoll. Ich bin aufjedenfall auf die neuen Möglichkeiten gespannt.

Absoluter Fan der Serie, Teil 1 hatte die (für mich interessantere) düstere Story, Teil 2 dafür die schönere Spielwelt, mehr Möglichkeiten und mal ganz andere Charaktere. Hoffe die Story kommt in Teil 3 nicht zu kurz, befürchte da einige Probleme mit dem neuen Prinzip.

Zurück