• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watch Dogs Legion: Gratis PS5-Upgrade bei digitaler Standard-Edition nicht möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs Legion: Gratis PS5-Upgrade bei digitaler Standard-Edition nicht möglich

Wer Watch Dogs Legion auf die PS5-Version upgraden will, der muss die Gold- und Ultimate-Edition des Spiels wählen. Die digitale Standard-Edition lässt sich nicht upgraden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs Legion: Gratis PS5-Upgrade bei digitaler Standard-Edition nicht möglich
 

Susi-Skywalker

PC-Selbstbauer(in)
Soweit ich es mitbekommen habe ist das kostenlose Upgrade von Xbox One zur Series X auch in der Standard Edition vorhanden.
Wieso also nicht bei der Playstation?
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege :D

MfG
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
Wäre das Spiel nicht auf meiner nicht-existenten, da zu belanglos, Belanglosenliste an der Spitze, würde ich mich durchaus ärgern und über den Kauf nachdenken und auf die NextGen Version warten.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ubisoft hat inzwischen versichert, dass jede Version von „Watch Dogs Legion“ upgradebar sein wird.
„Spieler, die Watch Dogs Legion als PlayStation 4 Digital oder Blu-Ray kaufen, erhalten nach der Veröffentlichung der Konsole am 19. November ohne zusätzliche Kosten Zugang zur digitalen PlayStation 5-Version von Watch Dogs Legion“, so der Publisher.
 

truppi

Komplett-PC-Käufer(in)
Ach wer braucht schon Watchdogs Legions, wird denke ich mal eh wieder nur so ein flaches 08/15 Ding wie die Vorgänger
 

Bonja_Banana

PC-Selbstbauer(in)
Bei Standart Ediiton völlig okay. Bei Gold und Ultimate ist es okay da es dabei ist. Das ist völlig richtig so. Zumal in der heutigen Zeit die Leute sowieso nur am motzen sind wenn etwas Geld kostet. Früher kaufte man einfach neu und gut war, da hats keinen interessiert. Heute muss das Upgrade gratis drin sein.

Verstehe ich sowieso nicht, da die ganzen Konsolen ja lt. meiner Info abwärtskompitabel sind. Somit müsste man eher sagen. DANKE UBISOFT das du uns das Upgrade umsonst gibst.

Ich dachte immer ich bin verrückt weil ich eine andere Einstellung habe als die meisten. Aber ich merke das nicht ich der verrückte bin, sondern die anderen Menschen.
 
Oben Unten