Watch Dogs "laggs" -20 FPS - Was tun?

giegig

Schraubenverwechsler(in)
Moin moin freunde des Zockens,
ich habe ein kleines Problem!

Ich hab mit gestern das Game Watch Dogs gegönnt.. musste aber nach 4 stündigen runterladen mit erschrecken feststellen das es nicht so ganz läuft wie ich es gerne hätte!
Ein kurzer Ausschnitt meiner Hardware:

AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
4x 3,2 GHZ (kann allerdings auch auf 4x 3,5 getaktet werden.)

AMD Radeon R9 270
2 GB DDR5

Board: MSI 890 FXA-GD70

8 GB DDR3 Ram - 1600 mhz


Beim spielen habe ich ung 20-30 FPS auf sehr niedrigen Einstellungen.
Bei schnellen autofahrten ist es garnicht mehr erträglich!
Ich habe schon den neusten Graka Treiber installiert..
Was soll ich tun? ^^
ich hoffe ihr habt ein paar tipps auf lager.
 
Wilkommen im Forum giegig :pcghrockt:

Da würde ich mal schwer auf deinen Prozessor tippen da der für die heutige Spielegeneration schlichtweg zu schwach ist. Hab hier auch noch nen Phenom II 925 liegen und mit dem kann ich auch kaum noch einen Blumentopf gewinnen :ugly:
 
was für einstellungen hast du genommen? bitte mal den Inhalt der Gamerprofile.xml posten den teil zwischen

<CustomQuality> und </CustomQuality>


Die Datei findest du unter C (oder dein Hauptlaufwerk)/Benutzer/Dein name/Dokumente/My Games/Watch Dogs/Deine Uplay ID/ und öffnest sie mit dem Editor
 
das spiel ist leider sehr fordernd an die hardware.
sogar ich kann nicht mit schatten in 8000er berechnung (ka,wie das imo heist) spielen,da ruckelts auch bei mir.
es geht nur wenn ich ultra settings mit 4096 schattenberechnung spiele.dann allerdings ruckelfrei.

deine cpu wird limitieren.
wenn du selbst auf low settings nur 20 fps hast,liegt es an der cpu und mobo.
die r270 ist ja ne gute mittelklassekarte.
trotzdem musst du mit neuem unterbau,rumtesten,welche grafikverbesserungen du anmachst.

aber an einer neuen cpu und mobo wirst du nicht verbei kommen.
aber amd ist ja günstig,da findest du die beiden sachen bestimmt für unter 190 euro...
 
Zurück