Verschoben. Von MMOGA sollte man ohnehin Abstand halten. Ich rate nur mal dazu die AGB und das sehr "interessante" Impressum durchzulesen.![]()
§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.
MMOGA LTD macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von MMOGA LTD und deren Leistungserbringern zu unterbinden. MMOGA LTD haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. MMOGA LTD haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von MMOGA LTD, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.
Ja, ganz tolle Argumentation einen Sitz in Hong Kong mit der Umgehung von deutschen Jugendschutzgesetzen zu begründen. Höchst seriös.
Genau, wie diese Passage in den AGB:
"Zuverlässig" ist etwas anderes.
Ich verstehe das garnicht, die leute wollen alle Watch Dogs haben aber sind nicht in der lage sich ne offizielle Verkaufsversion zu besorgen oder nen Key von Ubisoft selbst. Da muss man schon auf solche wege gehen und bei billig keylieferanten die Spiele vorbestellen damit man paar Tage früher spielen kann nur weils paar euro billiger ist ..
was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Jeder mag das spiel, obwohl es in jedem post von jedem als nix besonderes oder ist das geld nicht wert dargestellt wird. Und dann kaufen soviele Leute sogar noch bei solchen blöden Anbietern wie MMOGA die keys ... unfassbar.
Ich finds schade das Ubisoft sowas auch mitmacht und nicht einfach eine Sperre reinmacht bis zum 27.5 oder soDie 2 tage kann ich jetzt auch noch warten und wenn mich wirklich die lust zusehr plagt dann gibts ja genug foren wo man die gecrakte version schon bekommt, wobei ich solche wege nicht gehe.
Ich frage mich auch was aus der Gesellschaft geworden ist, vorallem bei dir. Wo ist das Problem, wenn man Keys legal, günstig und früher bekommt, nur weil die Leute dann weniger Geld ausgeben wie du und früher zocken können ist das unfair? Außerdem erhalten die Leute nur ihren Key damit sie das Game runterladen können und spielen erst ab dem Release.
Du hast offensichtlich KEIN PLAN von dem was du schreibst, informier dich erstmal... was ist das für ein unqualifiziertes gequatsche hier... Die leute die ihren Key bei MMOGA gekauft haben spielen es bereits du bist echt nicht aufm laufenden. Und ich bin auf niemanden stinkig weil er vor mir spielen kann, wenn ich das spiel spielen mag lad ich es runter und zock es bis es rauskommt und mache dann mit dem original key weiter ...
Alleine schon wie du auf der Seite von MMOGA stehst, zeigt das du kein plan hast von dem was du von dir gibst. Lass es einfach sein bitte.
DU HAST KEIN PLAN! Weil DU irgendeinen Müll von dir gibst der nicht auf Erfahrung oder Tatsachen besteht reinen Behauptungen! Bei MMOGA bekommt, man originale Keys. Und ich stehe hier aktuell zu MMOGA, weil hier nur Unwahrheiten verbreitet werden z.B. von dir. Du hast natürlich mehr Ahnung als 3000 Menschen MMOGA Bewertung | KundenBewertungen von MMOGA | www.mmoga.de.
Sogar Gamestar und große Youtuber werben dafür.
DU HAST KEIN PLAN! Weil DU irgendeinen Müll von dir gibst der nicht auf Erfahrung oder Tatsachen besteht reinen Behauptungen!