Watch Dogs Keys bei MMOGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis11

Kabelverknoter(in)
Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle für sowas ist und/oder das wichtig ist,
aber jedenfalls hat MMOGA den Vorbestellern oder zumindest manchen heute bereits Watch Dogs Keys zugeschickt.
Bei mir lädt es zumindest schon tüchtig runter.

Das reicht unter Garantie nicht für eine User-News. Das kannst du im Unterforum für Actionspielen posten.

Verschoben. Von MMOGA sollte man ohnehin Abstand halten. Ich rate nur mal dazu die AGB und das sehr "interessante" Impressum durchzulesen. ;)

Amen
Ps: bei mir wurde es gestern nich nicht bei uplay angezeigt, ich schau nachher mal aber gleich kommt nen freund dann müssen wir erstmal meinen ersten eigenbau pc schöpfen ;)

Verschoben. Von MMOGA sollte man ohnehin Abstand halten. Ich rate nur mal dazu die AGB und das sehr "interessante" Impressum durchzulesen. ;)

Jetzt überlege man sich mal warum sich diese Firma mit einem Scheinsitz in Hongkong angemeldet ist. Ganz einfach, damit CD KEY ab 18 nicht per Ausweiß geprüft werden müssen!
Und zu sagen, man sollte von MMOGA Abstand halten ist totaler Quatsch. Ist der wohl zuverlässigste und beste Key Lieferant. Von einem Moderator hätte ich was anderes erwartet als so einen Kommentar!

Ja, ganz tolle Argumentation einen Sitz in Hong Kong mit der Umgehung von deutschen Jugendschutzgesetzen zu begründen. Höchst seriös.

Genau, wie diese Passage in den AGB:

§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.

MMOGA LTD macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von MMOGA LTD und deren Leistungserbringern zu unterbinden. MMOGA LTD haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. MMOGA LTD haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von MMOGA LTD, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.

"Zuverlässig" ist etwas anderes.

Ich verstehe das garnicht, die leute wollen alle Watch Dogs haben aber sind nicht in der lage sich ne offizielle Verkaufsversion zu besorgen oder nen Key von Ubisoft selbst. Da muss man schon auf solche wege gehen und bei billig keylieferanten die Spiele vorbestellen damit man paar Tage früher spielen kann nur weils paar euro billiger ist ..

was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Jeder mag das spiel, obwohl es in jedem post von jedem als nix besonderes oder ist das geld nicht wert dargestellt wird. Und dann kaufen soviele Leute sogar noch bei solchen blöden Anbietern wie MMOGA die keys ... unfassbar.

Ich finds schade das Ubisoft sowas auch mitmacht und nicht einfach eine Sperre reinmacht bis zum 27.5 oder so :( Die 2 tage kann ich jetzt auch noch warten und wenn mich wirklich die lust zusehr plagt dann gibts ja genug foren wo man die gecrakte version schon bekommt, wobei ich solche wege nicht gehe.

Ja, ganz tolle Argumentation einen Sitz in Hong Kong mit der Umgehung von deutschen Jugendschutzgesetzen zu begründen. Höchst seriös.

Genau, wie diese Passage in den AGB:

"Zuverlässig" ist etwas anderes.

Diese AGB findest du wohl bei jedem anderen Anbieter von Gamekeys, kein Anbieter will sich wohl für einen Cheater haftbar machen nur weil er den Key bei Mmoga gekauft hat. Du bist mir schon so einer, Gameladen sitzt auch in Hongkong und ist das jetzt dann auch nicht seriös? Also was du hier für einen Stuss postest ist ja unfassbar, du willst urteilen obwohl du keine Ahnung hast, einfach den Post sparen. Als Moderator hier einen "Meinung" zu vertreten, die auf keiner Erfahrung basiert, ist schon sehr traurig. Und zu behaupten der MMOGA Dienst wäre nicht zuverlässig ist ja mal die Spitze des Eisbergs, noch nie einen Key da bestellt aber wieder den Senf dazu abgeben, respekt!

Ich verstehe das garnicht, die leute wollen alle Watch Dogs haben aber sind nicht in der lage sich ne offizielle Verkaufsversion zu besorgen oder nen Key von Ubisoft selbst. Da muss man schon auf solche wege gehen und bei billig keylieferanten die Spiele vorbestellen damit man paar Tage früher spielen kann nur weils paar euro billiger ist ..

was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Jeder mag das spiel, obwohl es in jedem post von jedem als nix besonderes oder ist das geld nicht wert dargestellt wird. Und dann kaufen soviele Leute sogar noch bei solchen blöden Anbietern wie MMOGA die keys ... unfassbar.

Ich finds schade das Ubisoft sowas auch mitmacht und nicht einfach eine Sperre reinmacht bis zum 27.5 oder so :( Die 2 tage kann ich jetzt auch noch warten und wenn mich wirklich die lust zusehr plagt dann gibts ja genug foren wo man die gecrakte version schon bekommt, wobei ich solche wege nicht gehe.

Ich frage mich auch was aus der Gesellschaft geworden ist, vorallem bei dir. Wo ist das Problem, wenn man Keys legal, günstig und früher bekommt, nur weil die Leute dann weniger Geld ausgeben wie du und früher zocken können ist das unfair? Außerdem erhalten die Leute nur ihren Key damit sie das Game runterladen können und spielen erst ab dem Release.

Zuletzt bearbeitet:
Du drehst Dir den Kram auch hin wie Du es brauchst, oder?

Warum schreiben die wohl so etwas rein? "MMOGA LTD haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von MMOGA LTD..."

Da geht's ganz sicher nicht um Cheater. Stattdessen wissen die ganz genau, dass das was sie da machen den Publishern ein Dorn im Auge ist. Und wenn Dein "Russen- oder Indienkey" gesperrt wird, weil diese Keys nicht für den europäischen Markt vorgesehen waren, guckst Du in die Röhre und MMOGA ist fein raus.

Btw: Dein Ton den Du an den Tag legst ist echt unterirdisch.

Ich frage mich auch was aus der Gesellschaft geworden ist, vorallem bei dir. Wo ist das Problem, wenn man Keys legal, günstig und früher bekommt, nur weil die Leute dann weniger Geld ausgeben wie du und früher zocken können ist das unfair? Außerdem erhalten die Leute nur ihren Key damit sie das Game runterladen können und spielen erst ab dem Release.

Du hast offensichtlich KEIN PLAN von dem was du schreibst, informier dich erstmal... was ist das für ein unqualifiziertes gequatsche hier... Die leute die ihren Key bei MMOGA gekauft haben spielen es bereits du bist echt nicht aufm laufenden. Und ich bin auf niemanden stinkig weil er vor mir spielen kann, wenn ich das spiel spielen mag lad ich es runter und zock es bis es rauskommt und mache dann mit dem original key weiter ...

Alleine schon wie du auf der Seite von MMOGA stehst, zeigt das du kein plan hast von dem was du von dir gibst. Lass es einfach sein bitte.

Ich bestelle seit vielen, vielen Jahren immer mal wieder bei MMOGA und hatte noch nicht ein einziges Problem.
Das sie sich in ihren AGBs absichern ist verständlich, auch wenn es etwas komisch formuliert ist.
Viele (alle?) von den "Mein Key wurde gesperrt"-Horror-Storys kommen wahrscheinlich einfach nur von der Konkurrenz.

Das allerschlimmste an MMOGA und anderen Stores dieser art ist nur eines (werden viele nicht so sehen weil sicher viele junge hier sind) und zwar das man einem Menschen der 15 oder so ist einen key schickt für ein Spiel ab 18, das ist einfach nicht okay ... es gibt in der Tat noch Eltern die sowas nicht erlauben und ich finde das auch gut so.

Ansonsten kann von mir aus jeder Shop machen was er will, ob die heute schon spielen oder nicht ist mir egal.. ich kann mir dort auch nen key kaufen wenn ich mag, Aber ich hab mein Spiel eben Gratis bekommen durch Nvidia Kauf und warte dann halt noch die zwei tage :)

kann ich auch verstehen, aber ich meine G2A z.B. fordert bei +18 games eine ausweis kopie an.
Aber MMOGA macht es halt nicht weil sonst viele kunden durch die lappen gehen.

finde es nur komisch das die plattform uplay von ubisoft, das spiel schon 3 tage vorher zur verfügung stellt oder die haben nicht mit gerechnet, dass irgendein händler die uplay keys schon heute raus haut.

Du hast offensichtlich KEIN PLAN von dem was du schreibst, informier dich erstmal... was ist das für ein unqualifiziertes gequatsche hier... Die leute die ihren Key bei MMOGA gekauft haben spielen es bereits du bist echt nicht aufm laufenden. Und ich bin auf niemanden stinkig weil er vor mir spielen kann, wenn ich das spiel spielen mag lad ich es runter und zock es bis es rauskommt und mache dann mit dem original key weiter ...

Alleine schon wie du auf der Seite von MMOGA stehst, zeigt das du kein plan hast von dem was du von dir gibst. Lass es einfach sein bitte.

DU HAST KEIN PLAN! Weil DU irgendeinen Müll von dir gibst der nicht auf Erfahrung oder Tatsachen besteht reinen Behauptungen! Bei MMOGA bekommt, man originale Keys. Und ich stehe hier aktuell zu MMOGA, weil hier nur Unwahrheiten verbreitet werden z.B. von dir. Du hast natürlich mehr Ahnung als 3000 Menschen MMOGA Bewertung | KundenBewertungen von MMOGA | www.mmoga.de.
Sogar Gamestar und große Youtuber werben dafür.

DU HAST KEIN PLAN! Weil DU irgendeinen Müll von dir gibst der nicht auf Erfahrung oder Tatsachen besteht reinen Behauptungen! Bei MMOGA bekommt, man originale Keys. Und ich stehe hier aktuell zu MMOGA, weil hier nur Unwahrheiten verbreitet werden z.B. von dir. Du hast natürlich mehr Ahnung als 3000 Menschen MMOGA Bewertung | KundenBewertungen von MMOGA | www.mmoga.de.
Sogar Gamestar und große Youtuber werben dafür.

Zwei Links, die auch dir klar machen müssten, was man von solchen Key-Shops (MMOGA ist nur einer von vielen) zu halten hat:

Key-Händler im Rechtstest: Günstig, aber illegal? Was Sie beim Kauf beachten müssen
Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht

Im Übrigen wäre es angebracht, wenn du mal deinen Ton etwas gesitteter gestalten könntest. Kein Grund ausfallend zu werden.

Einen Sitz in Hong Kong, Singapur etc. zu wählen, ist oftmals ein Indiz dafür, dass hier versucht werden soll möglichst nicht auf juristischen Weg verfolgt werden zu können. Das Argument "Steueroptimierung" hätte ich irgendwo noch gelten lassen, aber nicht mal aus steuerlicher Sicht ist dieser Sitz wirklich günstig gewählt.

Diese AGB ist übrigens nicht für Cheater etc. gedacht, sondern als Absicherung diverser Verkäufe von Ingame-Währung, deren Verkauf bekanntlich gegen die allermeisten Nutzungsbedingungen der Online-Plattformen verstößt.

DU HAST KEIN PLAN! Weil DU irgendeinen Müll von dir gibst der nicht auf Erfahrung oder Tatsachen besteht reinen Behauptungen!

ich kenne mmoga ziemlich gut und bitte dich jetzt nochmals das ganze etwas im ton anzupassen ... nur weil du unbedingt recht haben musst. Den Ball mit dem Müll von sich geben spiele ich dir gerne zurück

Ich habe ja mit MMOGA auch nur gute Erfahrungen gemacht ,aber wenn ich die Deluxe Edition + SeasonPass bestelle und ich den Key nicht mit der Standart Edition gleichzeitig bekomme, finde ich das ein bisschen unfair...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück