Watch Dogs: Gamestop listet Season-Pass samt DLC mit neuem, spielbaren Charakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Gamestop listet Season-Pass samt DLC mit neuem, spielbaren Charakter

Bislang hat Ubisoft noch keine DLCs oder gar einen Season-Pass für Watch Dogs angekündigt, eine Überraschung wären geplante Erweiterungen für das neue Open-World-Spiel allerdings nicht. Die Handelskette Gamestop soll nun erste Infos zu einem 19,99 US-Dollar teuren Season-Pass verraten haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Gamestop listet Season-Pass samt DLC mit neuem, spielbaren Charakter

Oje oje.... also ich werde Watch Dogs nicht mehr kaufen und wenn überhaupt, dann irgendwann eine "Complete Edition" aus der Software Pyramide. :ugly: (Für die jungen Leute: Steam Sales. ;) )

Ich kann dieses Spiel bzw. die Vielzahl an News auf PCGH.de langsam nicht mehr sehen.
Seid ihr Aufgrund der Hardwareanforderungen so daran interessiert?
Ein neues Benchmarkspiel?

Laut dem Quickpoll (stand 10.4.14) sind gerade mal 14% daran interessiert sich das Spiel bei Release zu kaufen. Ein Spiel, welches bei einem Großteil aus Desinteresse gar nicht oder später gekauft wird, wäre für mich keine Hardware-Bench-Referenz. Spielt ja keiner:ugly:

Ja, ich weiß man muss die News nicht anklicken und lesen, aber man wird ja überall zugebombt mit News zu dem Spiel...

coool noch nicht mal draußen und schon season pass, dlc hier und da...ich könnt brechen bei dieser politik :daumen2:! Highlight wäre ein "autorunner", da kannste dann das ganze spiel anschauen und der "held" macht ALLES alleine...für nur 24,99€!

Wenn ich das komplette Spiel habe möchte muss ich also 80€ zahlen...:wow:(auf PC, rein digital wohlgemerkt) Da bleibe ich doch lieber bei GTA 5. Das kostet selbst auf Konsole weniger:)

Ich kann dieses Spiel bzw. die Vielzahl an News auf PCGH.de langsam nicht mehr sehen.
Seid ihr Aufgrund der Hardwareanforderungen so daran interessiert?
Ein neues Benchmarkspiel?

Laut dem Quickpoll (stand 10.4.14) sind gerade mal 14% daran interessiert sich das Spiel bei Release zu kaufen. Ein Spiel, welches bei einem Großteil aus Desinteresse gar nicht oder später gekauft wird, wäre für mich keine Hardware-Bench-Referenz. Spielt ja keiner:ugly:

Ja, ich weiß man muss die News nicht anklicken und lesen, aber man wird ja überall zugebombt mit News zu dem Spiel...

Vielleicht haben sie ja n Werbedeal mit einigen PC-Spiele-Hefte, die immer wieder mal Artikel schreiben solle ?!

Aber ich kann es auch nicht mehr lesen. Die Umfrage, ob ich es mir kaufe usw... belanglose News... so langsam wünsche ich dem Spiel nichts mehr Gutes :schief:

Manche übertreiben aber auch hier...Das Game hat an sich schon eine sehr lange Spielzeit! ;)
Ca. 40 Stunden für das Hauptspiel und um die 100 Stunden für das gesamte Game!

Watch Dogs: Entwickler bestätigt Spieldauer von mindestens 35-40 Stunden

Kann dann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dann über extra Inhalte derart aufregen kann.
Man muss diese doch nicht extra dazu kaufen, bekommt aber dennoch trotzdem mehr als genug Spielzeit geliefert. ;)

Btw...das so heiß gelobte GTA V hat eine Spielzeit von 25 Stunden für die Solo Kampagne. :ugly:

Manchmal kommt es mir hier so vor, dass man nur auf einen Grund wartet das Game zu haten, weil man es nicht mehr hören kann. :D
Da sind die vielen News darüber leider nicht so ganz unschuldig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es doch nicht kaufen und bekommt trotzdem mehr als genug Spielzeit geliefert. ;)

Wenn ich es nicht kaufe, bekomme ich genug Spielzeit? Hmm, ok, für andere Spiele, die mir vielleicht besser gefallen ^^
Sorry, aber der Satz klingt so halt leicht missverständlich. Klar, ich muss es nicht kaufen und wenn ich es tue habe ich genug zu tun, auch ohne DLCs.

Ich verstehe die Aufregung über DLCs auch nicht wirklich, das ist doch mittlerweile zum Standard bei den großen Publishern geworden, weshalb ich mir mittlerweile gar keine Spieletitel zum Release mehr holen mag (ganz wenige Ausnahmen gewisser Ausnahmestudios ausgenommen (CD Projekt, Piranha Bytes), die ich einfach unterstützen will oder ich eben sicher weiß, dass keine DLCs kommen werden (Blizzard)

Wenn ich es nicht kaufe, bekomme ich genug Spielzeit? Hmm, ok, für andere Spiele, die mir vielleicht besser gefallen ^^
Sorry, aber der Satz klingt so halt leicht missverständlich. Klar, ich muss es nicht kaufen und wenn ich es tue habe ich genug zu tun, auch ohne DLCs.

Die DLCs nicht kaufen! Man kann sich aber auch anstellen. :wow:
Sollte eigentlich klar sein was damit gemeint war. :D

Edit: So etwas ausgebessert. ^^

Klasse... bei Skyrim und Dishonored hab ich mich schwarz geärgert als 3-4 Wochen nachdem ich fertig war, jeweils eine Complete Edition kam, die dann auch noch bezahlbar war :daumen2: Mein letzter wirklicher DLC-Kauf war das Fractions Pack für Metro:Last Light - dort hat man für 5 € aber nen echten Mehrwert bekommen und nicht bloß irgendwelche dämmlichen Outfits o.Ä.

Keine Spielszenen, ekelhafte Downgrade Debatten und trotzdem ohne Ende Stoff gegen Bares. Das gefällt mir nicht. Eigentlich würde ich gerne sofort zuschlagen (achso, für den PC gibts das Angebot ja noch gar nicht:schief:) aber jetzt erst mal die Pax East abwarten, obwohl es da wieder nur PS4 Stoff gibt.

Werde mir vorest ab keine DLC's holen. Vielleicht später im nach hinein aber nicht sofort am Anfang.

Oje oje.... also ich werde Watch Dogs nicht mehr kaufen und wenn überhaupt, dann irgendwann eine "Complete Edition" aus der Software Pyramide. :ugly: (Für die jungen Leute: Steam Sales. ;) )
So sehe ich das auch. :daumen:
Als Komplett-Edition für 30 €uro ists dann für mich in Ordnung
Bis dahin werden sicherlich auch die meisten Bugs gefixt sein (hoffe ich mal).:D

Season Pass? Jetzt können die sich das Game da hin stecken wo niemals die Sonne scheint

Der Season-Pass soll zu dem genannten Preis von 19,99 US-Dollar eine Ersparnis von 30 Prozent gegenüber einem Einzelkauf der Erweiterungen ermöglichen, was zu dem Schluss führt, dass Ubisoft mehrere DLCs für Watch Dogs plant.

Also mich hat allein die Tatsache, dass ein Season Pass kommen soll, schon zu dem Schluss geführt ^^

Season Pass? Jetzt können die sich das Game da hin stecken wo niemals die Sonne scheint

Mein Gedanke als ich das lesen durfte....Unfassbar...scheint die neue Politik zu sein...nen halb fertiges Spiel mit DLC´s wo dann alles besser werden soll....

Bin nur mal gespannt wann der Aufschrei kommt und die Leute sich den DLC Quatsch trotzdem kaufen....

Toll....langsam wird das Spielen nur noch zur nebensache...

Dank der ganzen Gebaren spare ich viel Geld und kaufe nur noch ganz gezielt das eine oder andere Game

ihr habt echt sorgen.. erstens zwingt euch keiner zum kauf, zweitens ist noch nix drausen aber aufregen müsst ihr euch dennoch darüber .. typisch deutschland :)

Wenn ein Spiel 100 Stunden etwas bringt und 30 bis 40 stunden die Story geht dann kaufe ich mir das, egal ob es vorher schon DLC´s gibt oder nicht .. ich muss sie ja eh nicht kaufen. Erst motzt einer rum er kauft es nicht wegen Uplay, dann wegen Steam, dann wegen Kopierschutz (warezseiten lassen grüßen) und jetzt wegen DLC .. tut der welt einen gefallen und lasst es, kauft es nicht .. es wird genug geben die es kaufen und die sind weder blöder als ihr noch sonstwas, sondern freuen sich einfach nur darauf.

Im übrigen finde ich das von Ubisoft noch um LÄNGEN besser als das was Rockstar mit GTA 5 bei den PC Spielern treibt, da wird einfach nix gemacht und die Com ignoriert.. ich hoffe das nicht jeder Entwickler bald so verfährt, sonst wirds echt blöd mitm PC werden für die leute die keine Konsole benutzen.

Mein Spiel ist und bleibt vorbestellt, auch wenn hier noch 200 leute sagen sie lassen es sein wegen x oder y .. die gründe dafür sind meist eh idiotisch :)

Zurück