Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt

Publisher Ubisoft hat den Termin für die offizielle Weltpremiere des kommenden Titels Watch Dogs 2 bekanntgegeben. Die Vorstellung findet bereits morgen, am 8. Juni um 9 AM PDT statt und damit nach deutscher Zeit um 18 Uhr abends. Dann soll das Spiel auf der Webseite zu Watch Dogs 2 enthüllt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt

AW: Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt

Jup, auch für mich ein Flop sondersgleichen.
Wobei ich 40 Stunden lang schon etwas Spaß hatte. Aber bei Welten nicht genug um es durchzuspielen und schon gar nicht genug für den 2. Teil.

hahahahaha

werde es mir auf jeden fall NICHT kaufen. ich werde es genießen wie sich alle wieder darüber beschweren werden und ihre bugs aufzählen.

Freu mich drauf, ich hab das Setting gemocht und gehe heute noch gerne mal nen Abend im digitalen Chicago spazieren ^^
Kommt auf alle Fälle auf die Watchlist.

Ich werde es mir kaufen, finde langsam auch wieder Spaß an The DIvision und mochte schon Watch Dogs Teil 1 gerne. Bad Blood war genial und machte viel Spaß. Wenn es mich ähnlich lange wie Watch Dogs 1 am Rechner hält ist es okay, Story hab ich 2x durchgespielt war echt toll.

Ich fand den ersten Teil bisher nicht schlecht, habs aber noch nicht zu Ende gespielt... an sich tolles Spiel, der einzige Fehler vieler Spiele ist immer das selbe zu machen, z.b die Kästen auf den Dächern hacken, das zerstört einfach den Spielfluss.

Ich hoffe andere Entwickler haben sich was an Witcher 3 abgeguckt.
Dragon Age war auch schrecklich mit diesen Sammelaufgaben... :daumen2:

Ich fand den ersten Teil bisher nicht schlecht, habs aber noch nicht zu Ende gespielt... an sich tolles Spiel, der einzige Fehler vieler Spiele ist immer das selbe zu machen, z.b die Kästen auf den Dächern hacken, das zerstört einfach den Spielfluss.

Ich hoffe andere Entwickler haben sich was an Witcher 3 abgeguckt.
Dragon Age war auch schrecklich mit diesen Sammelaufgaben... :daumen2:

Watch Dogs 1 empfand ich als "Sehr Gut". Mit Witcher 3 kann ich mich nicht anfreunden - da mir das Kampfsystem überhaupt nicht gefällt. Witcher 3 sieht Klasse aus und die Story ist wirklich mitreißend, aber das Gameplay Quen - Schlag - Schlag Schlag.

Watch Dogs lief mit meiner GTX 780 eigentlich ganz anständig :)

Meiner Meinung nach haben PC-Games und die anderen Plattformen , den Titel in die Luft gehoben als der "Heilige Gral der Spielelandschaft" und die Spiele zu boykottieren halt ich für die falsche Lösung - eher das Vorbestellungen mit irgendwelche Boni zu boykottieren.

Und das jedes Jahr unbedingt eine Fortsetzung kommen muss - siehe CoD

Die ersten wo sagen die kaufens nicht, sind die ersten wo sich darüber beschweren wie ******** das Spiel ist .

Ich kaufs auf jedenfall mir und es ist mir egal was PCGH und co dazu schreiben. The Division find ich Hammer sowie Watch Dogs konnte das anfang an mit den 3x780 schön zocken ohne probleme .Keine ahnung warum soviele probleme hatte

Diesmal habens richtig gemacht kurz vor dem release videos bringen und nicht 10 jahre im voraus

Achtung .... Rosarotebrille bereithalten. Der Grafikblender des Jahres wird um 18 Uhr vorgestellt.

Komm schon, so schlecht war die Grafik von Watch Dogs 1 nun auch wieder nicht. Mal sehen, was es für sinnvolle Änderungen gibt.

Das zweite game das ich mir dieses jahr hole mit Mafia 3 :)

Sieht optisch sehr ernüchternd aus, nicht so gut wie Watch Dogs 1 E3 bzw Watch Dogs modded, und weit unter The Division.

Assassins Theft Auto 2 mit einer Optik aus der PS3-Ära. Wird bestimmt ein Knüller.

ich kauf es mir mit sicherheit und freue mich auch drauf. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir, die Grafik ist ja Konsole da geht auf PC noch mehr. Sieht aber allgemein ganz gut aus. Mal schauen was die E3 Demo zeigt.

Ich finde das Game sieht Top aus bin echt darauf gespannt hab viele tolle Stunden in WD1 verbracht und wenn sie es nur min so gut wie im ersten Teil machen lohnt es sich auf jedenfall. Für mich persönlich schon jetzt eines der Top Games 2016. Der Trailer hat mich auch schon ganz gut eingestimmt es gab auch etwas zu sehen und bin echt gespannt auf weiteres.
Natürlich darf die Musik hier auch nicht fehlen und wie ich finde war sie gut gewählt :daumen:
Und dafür das es auf einer Konsole lief war es schon sehr ansehnlich. Bin mal gespannt auf die PC Version in Ultra Settings vielleicht bekommen wir es ja schon nächste Woche auf der E3 zu sehen.

Endlich zeigen sie mal die richtige Grafik, übelstes rumgeflimmer mit Kanten und ne eher tristere viel zu helle Welt die durch Sweetfx repariert werden muss.
Ich erwarte von Ubisoft eigentlich gar nichts mehr, die haben sichs bei mir seit Watch Dogs 1 und Assasins Creed total vergeigt.
Parcour , Drohnen und endlich ein interessanter Coop sind das einzige was mich gerade einbisschen bewegt hat bei der Vorstellung.

Endlich zeigen sie mal die richtige Grafik, übelstes rumgeflimmer mit Kanten und ne eher tristere viel zu helle Welt die durch Sweetfx repariert werden muss.
Ich erwarte von Ubisoft eigentlich gar nichts mehr, die haben sichs bei mir seit Watch Dogs 1 und Assasins Creed total vergeigt.
Parcour , Drohnen und endlich ein interessanter Coop sind das einzige was mich gerade einbisschen bewegt hat bei der Vorstellung.

lass mich raten, du bist einer von denen die beim Start von The Division nach 300 Spielstunden voller Freude gesagt haben "scheiß ubischrott, die sehen keinen cent mehr von mir" ... Hauptsache es gibt was zu motzen, arm wirklich arm

Zurück