Watch Dogs 2: Launch-Trailer zum Konsolen-Release zeigt erschreckende Realität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: Launch-Trailer zum Konsolen-Release zeigt erschreckende Realität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Launch-Trailer zum Konsolen-Release zeigt erschreckende Realität

Sieht nett aus und nach Viel Spass, werde es mir wahrscheinlich holen aber für PC, PS4 oder XOne habe ich sowieso nicht. :)

AW: Watch Dogs 2: Launch-Trailer zum Konsolen-Release zeigt erschreckende Realität

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ups.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................

AW: Watch Dogs 2: Launch-Trailer zum Konsolen-Release zeigt erschreckende Realität

Schaut echt nicht schlecht aus. Aber nach dem Speicher-Desaster vom ersten Teil wo auf einmal gut 15 Stunden Spielzeit weg waren, warte ich mal ein paar Monate bis ich vielleicht zuschlage.

Ja sieht echt gut aus, aber im ersten Teil sah es auch super aus und ist leider ein Reinfall gewesen. Hoffe das es diesmal besser umgesetzt wird.

Watch Dogs 2 ist richtig geil! Es macht so viel Spaß. San Francisco ist einfach richtig cool.....Viel besser als der erste Teil :)

Watch Dogs 2 ist richtig geil! Es macht so viel Spaß. San Francisco ist einfach richtig cool.....Viel besser als der erste Teil :)

Kommen im zweiten Teil auch so oft Missionen von irgendwelchen Leuten einfach mal so vor, wie Verbrechen aufklären usw. ?

Zurück