Watch Dogs 2: Entwicklervideo mit vielen Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: Entwicklervideo mit vielen Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Entwicklervideo mit vielen Gameplay-Szenen

Schaut tatsächlich solide aus. Interessant finde ich vor allem dass sie den Fokus so sehr auf Pakour legen, glaub das könnte richtig Bock machen wenn so zu Fuß durch die Gassen heizen kann. Grundsätzlich schon mal gute Ansätze vorhanden. Mal sehen was draus wird.

sieht bescheiden aus, für mich keine nennenswerte Fortschritte grafisch gemacht, Passanten rennen wieder wie Puppen rum ich könnte so brechen.

Sieht gut aus. Besonders da hier mal wieder die Konsolen Fassung gezeigt wird. Also wer hier was zur Grafik hat dann schaut euch das Video erstmal richtig an und dann seht ihr das das nicht die PC Fassung ist. Und dafür sieht es sehr gut aus. Bin echt gespannt auf das Game und hoffentlich sehen wir bald mal ein paar Pc Szenen.

Zurück