Wasteland 2: Bereits über die Hälfte der Kosten durch Kickstarter eingenommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wasteland 2: Bereits über die Hälfte der Kosten durch Kickstarter eingenommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wasteland 2: Bereits über die Hälfte der Kosten durch Kickstarter eingenommen

OMG, ein Spiel im Stil von Fallout 1 und 2?!?!? :sabber:

Die Fallout Spiele (NUR Fallout 1 und 2) waren einfach der Hammer! Story, Atmosphäre und Gameplay waren einfach Top!

Ich bin ich bin wirklich froh, dass es Kickstarter gibt. Kickstarter wird Gaming retten! :daumen:

AW: Wasteland 2: Bereits über die Hälfte der Kosten durch Kickstarter eingenommen

OMG, ein Spiel im Stil von Fallout 1 und 2?!?!? :sabber:

Die Fallout Spiele (NUR Fallout 1 und 2) waren einfach der Hammer! Story, Atmosphäre und Gameplay waren einfach Top!

AgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgree:hail::hail::hail::wow::wow::wow::daumen::daumen::daumen:
Omg, ich habe Fallout 2 geliebt (Fallout 1 leider nie gespielt)

AW: Wasteland 2: Bereits über die Hälfte der Kosten durch Kickstarter eingenommen

So, ich haben den Entwickler gestern angeschrieben und nachgefragt, ob das Spiel auch in Deutsch erscheinen wird. Antwort:
Hi XXXXX,
For the release, we will have the game localized in English, French, Italian, German and Spanish. If funding is high enough, we will also announce other languages. Thanks!
Deutsch ist also auch dabei. :D Ich werde es wahrscheinlich sowieso auf Englisch spielen, aber es freut mich zu wissen, dass das Spiel auch in Deutsch erscheinen wird.

Heute wird die Kredit-Karte gezückt. :daumen:

Endlich! Sieht so aus, als wäre der "Nachfolger im Geiste" von Fallout und Fallout 2 geboren! :daumen:
Fallout 3 war zwar gut, aber einfach nicht das selbe wie das atmosphärisch umwerfende Fallout 2. Es hat einfach etwas gefehlt. Als ich in FO2 meinen ersten Satz Power Armor gefunden habe, dachte ich noch "woooow - jetzt hast du's geschafft^^". In Fallout 3 rennt einfach jeder Depp damit rum - sogar Raiders...

AgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgreeAgree:hail::hail::hail::wow::wow::wow::daumen::daumen::daumen:
Omg, ich habe Fallout 2 geliebt (Fallout 1 leider nie gespielt)

Fallout 2 war mMn um einiges besser und umfangreicher - was FO natürlich nicht zu einem schlechten Spiel macht. Es war ein guter Einstieg ins Fallout-Universum, was mMn noch zu den besten und kreativsten Endzeituniversen gehört - wenn es nicht DAS beste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück