Wasserverlust trotz dichtigkeit

Wie meinen? Würde wohl eher an den O-Ringen liegen oder an nicht richtig reingeschraubten Anschlüssen. Die Wahrscheinlichkeit das alle deine Gewinde schief sind geht gegen Null.

genau mein reden, es liegt an den o-ringen, wenn du 14 anschlüsse verbaut hast ist davon mindestens 1ner undicht desswegen zur sicherheit gummiband/gummifaden um jedes gewinde ist besser als jeder o-ring

.. oder man hat eine Haaresbreite Abstand vom O-rind zum Boden, weil man das Gewinde bis zum anschlag reingedreht hat.

Teflonband hilft hier ungemein und sollte eigentlich auch schon präventiv eingesetzt werden, bei Hauswasseranschlüssen wird auch immer angezaktes Gewinde + Hanf + Salbe verwendet.

Was ihr alle habt, benutze meine Anschlüsse ganz normal ohne extra Zeug und habe keien Probleme.

Aber nun lasst das :offtopic:

Falls der Deckel vom AB offen ist und deine temps zu hoch sind, wird das Wasser mit großer warscheinlichkeit verdunstet sein. Oder du hast noch Luftblasen im System, die du nicht siehst. Andere möglichkeit gibt es nicht.

Die 2. Variante kann es nicht sein, weil Blasen keine 2 wochen brauche. Wird warscheinlich das mit der Verdunstung sein. Oder du hast wirklich ein leck, das du übersehen hast.

temps hab ich so um die 40 an cpu sonst hängt nichts dran und das unter vollast hab meine lüfter so laufen das sie quasi gerade noch so anlaufen denk wasertem das es so um die 35 grad sind wen überhaupt

Ich hab am AGB-Deckel gar keinen O-Ring ich glaube kaum dass das die Ursache war. Eher dass dein System jetzt komplett Entlüftet ist und du denkst es liegt daran ;)

Zurück