Hallo Leute,
ob man hier noch was retten kann?
Der PC ging einfach aus. Kein Qualm, kein Geruch. Es schein das das Plexiglas beim Stromanschluss undicht wurde. Es muss aber lange gedauert haben weil auf der ganzen Fläche der GPU die Kühlflüssigkeit zu sehen ist.
Die Karte ist von EVGA. Den Support habe ich schon angeschrieben.
Was meint ihr?
ob man hier noch was retten kann?
Der PC ging einfach aus. Kein Qualm, kein Geruch. Es schein das das Plexiglas beim Stromanschluss undicht wurde. Es muss aber lange gedauert haben weil auf der ganzen Fläche der GPU die Kühlflüssigkeit zu sehen ist.
Die Karte ist von EVGA. Den Support habe ich schon angeschrieben.
Was meint ihr?
Anhänge
-
IMG_4641.JPG460,3 KB · Aufrufe: 35 -
IMG_4646.JPG394,4 KB · Aufrufe: 33 -
IMG_4647.JPG252,7 KB · Aufrufe: 31 -
IMG_4648.JPG351,6 KB · Aufrufe: 34 -
IMG_4649.JPG321,1 KB · Aufrufe: 29 -
IMG_4650.JPG281,2 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_4651.JPG274 KB · Aufrufe: 28 -
IMG_4653.JPG365,2 KB · Aufrufe: 26 -
IMG_4640.JPG494,3 KB · Aufrufe: 32 -
IMG_4642.JPG568,8 KB · Aufrufe: 29 -
IMG_4656.JPG297,4 KB · Aufrufe: 29 -
IMG_4657.JPG393,1 KB · Aufrufe: 34