Wasserkühler für Gigabyte GeForce GTS250 GDDR3 PCIe 1024 MB

Headshot74

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wasserkühler für Gigabyte GeForce GTS250 GDDR3 PCIe 1024 MB

Hallöchen!
Ich suche einen Wasserkühler für diese Graka hier:
1024MB Gigabyte GeForce GTS250 GDDR3 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Ich weis da war schon mal in dieser richtung ne Anfrage aber ich find`s einfach nicht mehr.

Diese Graka will ich vorrübergehend als Hauptkarte in meine Eigenbaukiste rein machen bis sie dann nur noch als PhysX Karte herhalten muß wenn die dann mal als Hauptrechenknecht laufende 5850er oder 5870er mal erschwinglich werden irgendwann noch dieses Jahr hoffentlich. So um die 200 Mücken rum vielleicht.

Notfalls würde ich auch eine eigentlich fast identische 9800 GTX+ nehmen zu der es auch nen passenden Wasserkühler gibt.

Ich meine bei Wasserkühler`n solche komplett Kühler, nicht nur für GPU.

AW: Wasserkühler für Gigabyte GeForce GTS250 GDDR3 PCIe 1024 MB

Ok, gehe mal davon aus das es für dieses Modell speziell keinen kompletten Wakü gibt.
Also ein reinen GPU Kühler gibt es bestimmt irgendwo? Hab die letzten 2 Stunden gegoogelt und nix gefunden. Evtl auch übersehen, aber find nich gscheits. Jemand ne Idee? In Kupfer? Nich was bemaltes oder beschichtetes.
Würde dann notfalls die Rams und die Connectoren mit Minikühlern für Luftkühlung ausstatten. Ist ja auch alles ne Frage der Optik bissle. Soll bessle zusammenpassen das ganze Zeug. Furchtbar diese Ansprüche immer....:hail::hail::hail:

Die 250er Gts ist nur so lange als Hauptkarte gedacht bis sie einer 5850 oder 5870 als Rechenknecht weichen muß um selbst nur noch zur PhysX berechnung zu dienen.
Die genannten ATI`s sind mir momentan aber noch zu teuer, aber wenn zumindest die 5850er mal die 200 Euromarke erreicht dann schlag ich evtl schon zu und steck auf dem Board bissle was um. Und die GTS macht dann PhysX und halt evtl weiteres was noch zur entlastung der ATI möglich ist.

Achso, PhysX hatte ich überlesen. Naja versuch doch einfach eine gebrauchte 8800GTS G92 zu bekommen die ist fast gleichschnell nur günstiger :)

Also G92 GPU Chip? Hat die GTS den92er? Ich glaub sowas hab ich irgendwo gelesen.

Jop 8800gt <- 8800gts -> 8800gtx -> 8800 Ultra -> 9800gt -> 9800gtx -> 9800gtx+ -> gts250 irgendwie so, wenn ich mich recht erinnere;)
SO sehr kann man einen Chip auslutschen:ugly:

Ich klink mich hier auch mal ein ;). Habe nämlich genau die selbe Idee wie Headshot74 :daumen:.

Meine Frage ist evtl. etwas OT, aber spielt der Speicher eine Rolle als Physx Karte? Bzw. bringt mir eine übertaktete GTS 250 mehr Leistung? Dachte an diese hier. Weiß jemand ob bei der EVGA GTS 250 ein 9800GTX+ Kühler passt?

Zurück