Wasserkühlung ??

Feoras

Schraubenverwechsler(in)
Wasserkühlung ??

Hallo,

wollte gern auf für meine CPU und vl. auch auf die Grafikkarte eine Wasserkühlung nachrüsten.

CPU: Core 2 Quad QA9550
Karte: Asus 4890

Wollte gern mal wissen welche Komplettsets oder einzel Komponenten ihr empfehlen könnt ??

Danke

AW: Wasserkühlung ??

was willst denn dafür ausgeben und extern oder intern ? intern welches gehäuse? und komplett sets würde ich nicht nehmen

Hallo,

also wollte für die Wasserkühlung max. 200 Euro ausgeben..Sollte schon Intern sein...Suche auch noch nen neues großes Gehäuse

also cpu only könntest machen für 200€ aber beides zusammen geht nicht da der graka kühler schon so ~100€ kostet

Jep, 200 Euro werden für CPU+ GPU nicht reichen.

Kannst ja vorerst einmal den Prozessor kühlen und später die Grafikkarte mit einbinden. Wenn du es so machen willst, musst einfach darauf achten, das einen guten Radiator und eine brauchbare Pumpe auswählst, damit das Upgraden dann keine Probleme bereitet.

Also ich würde einfach noch ein wenig weitersparen und dan kannste die gpu auch mit wasser kühlen

Für den Rechner würde ich zwischen 300 und 350€ ausgeben. Die Investition ist ja sehr langlebig. :)

Es gibt keine guten Sets. In diesen sind schlechte Radis, schlechter Schlauch, schlechte Lüfter und nicht der beste CPu Kühler enthalten.

Sie sind wie Komplett PC´s schlechter ram schlechtes mobo noname Netzteil und Laufwerke low end Grafikkarten ........

Zurück