Wasserkühlung

AW: Wasserkühlung

bei dem budget würde ich eher zu einem high-end luftkühler greifen.
ansonsten eher das komplett-set, statt der h110, das set kann man bei bedarf nachrüsten. sollte man sowieso von anfang an

OK danke .
Er hat eben nur um die 100€ zur Verfügung und ich weiß nicht ob ein großer CPU kühler rein geht . Hier sagen sie ja des öfteren das die AS rock board s ein schlechtes layout haben .
Board ist ein extreme 3oder 4 habe ich gerade vergessen und eine his HD 7970 iceq x2 GHz .
Mfg
Edit : wäre es sinnvoll anzufragen ob sie das set auch mit einem 2x140mm radi senden /

wieviel platz für luftkühler ist, müsste auf der herstellerseite zu finden sein. sonst einfach grob ausmessen.

ich glaube nicht, dass die das set umbauen. aber mit dem set und neuem radi kommt man meist trotzdem günstiger weg, als mit komplett selbst zusammengestellt.

bzgl luftkühler, da gibts vom thermaltake diese NIC teile, die werben damit, dass die überall platz haben, ohne irgendwas zu blockieren.

ansonsten ist der thermalright hr-02 macho immer eine gute empfehlung, den gibt es auch in etwas kleiner und günstiger. (macho 120)

Du weißt schon, dass ein 280er Radi nur mit Modding rein passt? Also Löcher oben bohren, und Anfragen sind kein Problem.

Echt ? Ich dachte da geht ohne Problem ein 280mm rein !? Man sagte und damals eine h110 würde passen die hat doch auch 280;)

280er passt rein, habe gerade meinen 280er (30mm Magicool slim) + 2x 140mm NB in das neue Case verpflanzt, nach der Überschwemmung.

Grüße

Edit: Bohren muss man schon. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück