Wasserkühlung Verkabelung ?
Ich bin noch in der Planung meines Neubaus aber da es meine erste WaKü wird hab ich natürlich noch einige Fragen:
Geplant sind als Pumpe Aquastream XT Ultra, als AGB da würde ich vielleicht den Aufsteck AGB zur Pumpe nehmen oder gibt es da Vibrationen etc dass man das lieber getrennt hält.
Naja und es Aquaero 6 Pro
So nun aber meine Fragen:
Wird das dann so aussehen, dass ich praktisch alles Messfühler der XT Ultra an die Aquaero anklemme oder würde es eher Sinn machen Durchflusssensor und Temp fühler nicht in der Pumpe sondern woanders zu haben.
Vorallem was kann die Aquaero 6 braucht man das überhaupt und wofür ?
Ich bin noch in der Planung meines Neubaus aber da es meine erste WaKü wird hab ich natürlich noch einige Fragen:
Geplant sind als Pumpe Aquastream XT Ultra, als AGB da würde ich vielleicht den Aufsteck AGB zur Pumpe nehmen oder gibt es da Vibrationen etc dass man das lieber getrennt hält.
Naja und es Aquaero 6 Pro
So nun aber meine Fragen:
Wird das dann so aussehen, dass ich praktisch alles Messfühler der XT Ultra an die Aquaero anklemme oder würde es eher Sinn machen Durchflusssensor und Temp fühler nicht in der Pumpe sondern woanders zu haben.
Vorallem was kann die Aquaero 6 braucht man das überhaupt und wofür ?
