Wasserkühlung Phobya Cube Medium

mo5qu1to

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wasserkühlung Phobya Cube Medium

Hallo zusammen,

wollte eine größere Fotostrecke machen, aber meine Kamera hat leider versagt. Musste daher mit dem Smartphone arbeiten und mich vorab schon für die mindere Qualität der Bilder entschuldigen. Werde auch nur ein paar ausgewählte Fotos vorab hier hochladen und später vom gesamten Aufbau noch qualitativ bessere nachliefern. Mit Casemods kann ich noch nicht dienen, da das Cube Gehäuse sehr viel bietet und ich deswegen keinen Grund sehe, große Änderungen vorzunehmen. Nicht wundern wegen den Datumsangaben auf den Fotos, hatte öfter mal Pausen oder keine Zeit um weiter zu machen.

Vandalismustaster und Plextor Laufwerk

DSCN0629.JPG DSCN0641.JPG IMG_0198.JPG

Mainboard (mit von mir vorinstallierten Ybris Black Sun Limited CPU Kühler und Dominator Platinum RAM)

IMG_0224.jpg

Mainboard mit Grafik- und Soundkarte

GrafikkarteFront.JPG

SSD im Deckel

Corsairssd.JPG CorsairSSDEingebaut.JPG

Radiator Black Ice SR1 (Insgesamt 3 Triple Radiatoren im Gehäuse: Aquacomputer Revolution 360/420 im Deckel und am gegenüberliegenden Seitenteil ein Watercool HTF3)

BlackICESr1Case.JPG

Verkabelung

Verkabelung01.JPG YbrisEnzotech.JPG

Verschlauchung

Fillport.JPG PumpeAnschluss.JPG YbrisCase.JPG Dominator_Case.JPG SchlauchzumCPU.JPG

Fortsetzung folgt ...

AW: Wasserkühlung Phobya Cube Medium

Verschlauchung Teil 2

CaseRueckseiteSchlauch.JPG FilterSchaechte.JPG GrafikkartenVerschlauchung.JPG

Leider die Verschlauchung von unten zwischen den Radiatoren nicht fotografiert. Werde ich eventuell noch nachliefern.

Befuellung

Feser Pure Water (Ich weiß,es ist egal ob man demineralisiertes oder dieses Wasser verwendet :D) zusätzlich Innovatek Protect Konzentrat (kein Bild)
Am Pumpenausgang des Aufsatzes musste ich einen anderen Anschluss verwenden, da der Monsoon hier nicht richtig abdichtete.

FeserPureWater.JPG SystemBefuellung01.JPG SystemBefuellung02.JPG

Abschließende Bilder kommen später, da ich eh gerade leider Kompatibilitätsprobleme mit dem RAM habe.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag

Schönes Gehäuse!
Ich überlege mir auch, dieses Gehäuse anzuschaffen.
Wie sieht es denn mit der Verarbeitung des Gehäuses aus und wie gut ist das Cablemanagement?
Ist es möglich, das Netzteil unten zu verbauen und dann die Kabel nach oben zum Mainboard zu
bringen?

Gruss Telli

Moin, also die Verarbeitung und ggf. noch ein paar mehr bilder vom grobem innenleben würden mich ebenfalls interessieren. Man findet nämlich kaum was zu diesem gehäuse im netz. Hatte schon das gefühl das es damit zusammenhängt das echt schlecht ist?

SAgt mal, stimmt es dass das ding komplett ohne oder nur mit einem taster ausgeliefert wird?

Zurück