Hast du mich jetzt ernsthaft auf Igno gesetzt, das habe ich alles schon als Links gepostet.Weil oft Kühler noch eine Backplate haben. Denn ist die Rückseite nicht offen, müsste alles samt Mainboard dazu ausgebaut werden.
Habe dich da mal wieder rausgenommen... du bist mir letztens etwas auf den Kecks gegangen...Hast du mich jetzt ernsthaft auf Igno gesetzt, dass habe ich alles schon als Links gepostet.


Eine Wasserkühlung ist nicht besser weil sie mit Wasser kühlt sondern weil man damit die Wärme auf einer größeren Fläche abführen kann.Ist eine wasserkühlung den sehr viel besser?