Wasserkühlung mit Durchlaufkühler ??

AW: Wasserkühlung mit Durchlaufkühler ??

zitat produktbeschreibung.....

Wir empfehlen den Chiller als zusätzliche Kältequelle in ein System neben einem bestehenden Radiator zu integrieren. So kann man nach Bedarf (Übertakten / Benchmark / Hochsommer etc) den normalen Radiator abschalten und der Chiller übernimmt dann die Kühlung.

wie gesagt,du könntest bis auf 4 grad runterkühlen.
allerdings hast du dann kondensbildung.
wenn man den wert konstant auf ca 20 grad einstellt,
wird das wasser auch nie wärmer,wie 20 grad.
wenn die cpu zb durch oc, ca 85 grad hat,wird das wasser 50-70 grad warm,geht in den dlk und kommt mit 20 grad wieder raus.
eigendlich die perfekte kühlung.

bin hier auf was gestossen was eigentlich sehr interessant ist

Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 150 (HC130=110Watt Kälteleistung) Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 150 (HC130=110Watt Kälteleistung) 37023

kan man diesen duchlaufkühler auch in einer Wasserkühlung einsetzen ( leise) und bringt das was

das ding ist totaler mumpitz für das geld, aber mal ne frage warum steht bei dir in deiner sig. gtx 670(gtx880) :ugly:

wenne den radi anlässt könnte er sogar als klimagerät dienen :D
aber diese durchlaufkühler haben soweit ich weis einen hohen stromverbrauch

war ja auch nur intersse halber sowas würde ich mir eh nicht zulegen

da reicht mir mein Mo-ra3

aber duchwegs interesant

bin hier auf was gestossen was eigentlich sehr interessant ist

Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 150 (HC130=110Watt Kälteleistung) Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 150 (HC130=110Watt Kälteleistung) 37023

kan man diesen duchlaufkühler auch in einer Wasserkühlung einsetzen ( leise) und bringt das was

"leise" garantiert nicht und bringen tut es entweder nichts (bei dieser Dimensionierung immer) oder wenig und Kondenswasserprobleme und hohe Stromkosten.

Zurück