Wasserkühlung für q6600+evga 680i SLI

• Ersteller Ersteller gdfan
  • Erstellt am Erstellt am
G

gdfan

Guest
Wasserkühlung für q6600+evga 680i SLI

Passt diese Zusammenstellung für obengenanntes??
Ich möchte noch weiter übertakten.
Inno Protect kommt noch dazu
Sys siehe sysprofile
vielen Dank schonmal greetz gdfan

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung für q6600+evga 680i SLI

ich seh irgendwie keine zusammenstellung =(
geht das nur mir so?
bei inno protect würd ich das konzentrat nehmen und selber mischen da du so insgesammt bis zu 2liter kühlflüssigkeit zusammenmischen kannst und 5l destiliertes wasser im kaufland z.b. kostet gerade mal 1,50 oder so.

Er meint ob er das EVGA 680i SLI Board zusammen mit seinem Q6600 Kühlen kann, zur Not hätte auch ein Blick auf sein Sysprofil gereicht.

sorry der upload hatte nicht geklappt:(
post 1 editiert

auf den ersten blick würd ich sagen, das passt so.
hab nun nicht geguckt, welche kühler du speziell für dein board brauchst, aber ich denke das hast du schon geguckt ^^

ansonsten ist alles dabei, wüsste grad nix, was man für eine erste zusammenstellung noch erweitern sollte.

ja das sieht soweit sehr gut aus, jetzt noch inno und dann ist schick, vielleicht schauste mal noch bei caseking ob du es da billiger bekommst :D

haha seh gerade das du da wohnst wo ich geboren wurde :D

Wasserzusatz und ein paar winklige Anschlüsse würde ich noch einpacken ;)

MfG
GoZoU

Kauf Dir G48 an der Tanke...und spar Dir den Inno-Zusatz

kann man so oder so sehen. ich hab mit inno die besten erfahrungen gemacht und werde dabei bleiben. is vllt auch ne glaubensfrage, aber experimente mit "alternativen" kühlmitteln mach ich nicht mehr, somit empfehle ich das Inno-Protekt.

Die Zusätze sind nur Geldmacherei. Wenn man in seinem System nur Kupfer verwendet, bilden sich keine Verbindungen, die die Kühlleistung schlecht werden lassen. Und wenn das doch mal in 5 Jahren der Fall sein soll, dann mach ich das Teil halt mal auf und mach es sauber. So viel Arbeit iss das nicht. Destilliertes Wasser sollte ausreichen. Vielleicht vorher ordentlich mit dest. Wasser durchspülen.

Zurück