Wasserkühlung für mein system // Wasserkühlungsneuling
hi leute
ich wollte mir auch eine wasserkühlung zusammenbauen und mal nach rat fragen.
hier erstmal mein system:
asrock 770 extreme3
sapphire radeon hd 6950 Sapphire Radeon HD6950 Grafikkarte inkl. Dirt3: Amazon.de: Computer & Zubehör
8gb ddr3 ram von g.skill ripjaws
amd phenom II x4 955 BE
be quiet straight power 680W
gehäuse Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
dann halt noch eine festplatte, ein laufwerk und eine w-lan karte.
gekühlt werden sollte erstmal auf jeden fall die graka und später (oder jetzt schon?) vielleicht noch der prozessor. mein budgetlimit liegt so bei 300€. ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich.
zum gehäuse noch, ich weiß, dass das wahrscheinlich zu klein ist, deswegen will ich mir ein neues kaufen. der preis dafür muss aber nicht ins budget eingerechnet werden. hoffe ihr habt da auch ein paar vorschläge in kombination mit waküs.
hi leute
ich wollte mir auch eine wasserkühlung zusammenbauen und mal nach rat fragen.
hier erstmal mein system:
asrock 770 extreme3
sapphire radeon hd 6950 Sapphire Radeon HD6950 Grafikkarte inkl. Dirt3: Amazon.de: Computer & Zubehör
8gb ddr3 ram von g.skill ripjaws
amd phenom II x4 955 BE
be quiet straight power 680W
gehäuse Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
dann halt noch eine festplatte, ein laufwerk und eine w-lan karte.
gekühlt werden sollte erstmal auf jeden fall die graka und später (oder jetzt schon?) vielleicht noch der prozessor. mein budgetlimit liegt so bei 300€. ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich.
zum gehäuse noch, ich weiß, dass das wahrscheinlich zu klein ist, deswegen will ich mir ein neues kaufen. der preis dafür muss aber nicht ins budget eingerechnet werden. hoffe ihr habt da auch ein paar vorschläge in kombination mit waküs.