Wasserkühlung für Lian Li Q11

tomas2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wasserkühlung für Lian Li Q11

Geschätzte Community,
Ich habe vor meinen Mini ITX-Rechner Lian Li Q11 mit einer Wasserkühlung auszustatten.
Momentan ist ein i3 2100T verbaut, es soll aber ein i7 2600 für Folding@Home nachgerüstet werden.

Der Radiator soll auf dem Gehäusedeckel inkl. Lüfter ausserhalb verschraubt werden.
Als Eyecatcher wird ein Bullauge in den unteren Teil der Gehäusefront verbaut.

Könnt ihr bitte die Konfiguration auf Aquatuning checken: Warenkorb

Gruss und Besten Dank
Tomas2

AW: Wasserkühlung für Lian Li Q11

Wenn er schon auf den Deckel soll warum nimmst du dann nicht gleich einen 420iger? Das wäre denke ich sehr sinnvoll.

;3397444 schrieb:
Wenn er schon auf den Deckel soll warum nimmst du dann nicht gleich einen 420iger? Das wäre denke ich sehr sinnvoll.

Das Gehäuse besitzt eine Grundfläche von 260 x 200mm. Ein 420 wäre also bei Weitem zu gross.

Der Pumpe würde ich noch eine Entkopplung spendieren, aber ansonsten sieht der Warenkorb sehr vernünftig aus :)

Hier ein Update des Warenkorbes mit eurem Input: Link
Die L-Verbinder bestelle ich mal zur Sicherheit mit, falls es zu enge Radien geben sollte.
Habe mich jetzt für rote LED's entschieden. Weil nen PC mit blauer Beleuchtung habe ich schon.

Was mich an Aquatuning nervt, ist dass immer einzelne Teile sehr spät lieferbar sind. Das zögert das Projekt dann ungemein heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück