Wasserkühler für GTX 580 Referenz

Morpheus19

PC-Selbstbauer(in)
Wasserkühler für GTX 580 Referenz

Hi Zusammen,

Ich wollte mal Fragen welcher Kühler zu empfehlen ist damit ich meine GTX580 Kühlen kann.

Es soll eine Komplettlösung sein also Spawa sollen auch gekühlt werden.

Hab bis jetzt immer AC Komponenten benutzt und war auch sehr zufrieden

Sagt mir eure Meinung

Gruss

Mike

AW: Wasserkühler für GTX 580 Referenz

Hi,

habe gestern vom Spetzl eine GTX 580 Phantom 3 Gb mit Backplate auf WaKü umgebaut mit einem EK Water Blocks , von mir :daumen: klar zu Empfehlen !!

AW: Wasserkühler für GTX 580 Referenz

Jeder Kühler, egal ob von EK, WC, AC oder sonstwem, kühlt deine Karte besser als der Luftkühler (der an sich auch ausreichend ist) und in jedem Falle gut genug :)
Schau einfach welcher passt und welcher deine Ansprüche an Montage/Zubehör/Optik/Preis am besten erfüllt.

Auf meiner GTX570 werkelt einer von Aquacomputer. Montage ging super von der Hand, auch der Torx-Schraubendreher war im Lieferumfang.
Die Kühler von EK sind wohl etwas fummeliger zu montieren, bieten aber eine ander Optik...
Zu denen von Watercool kann ich nichts sagen...

Preislich tun die Kühler sich ja nicht wirklich viel.

PS: Von vormontierten Kühler halte ich nicht viel, da der Preis zu stark ansteigt... und bei den EVGA's bleibt die Garantie ja erhalten (sogern der Defekt nicht auf einen schlecht montierten Kühler zurückzuführen ist).

Super danke für die info. Ich habe auf meiner jetziger gtx480 auch einen AC kühler.

Ich weiss nicht der evga ist hat schon gut von der optik aber der ac taugt mir auch und watercool hat auch eine hammer optik. Ich kann mich nicht entscheiden. Die EK hat halt eine schöne optik aber sieht zierlich aus.

Zurück