wasser wiederverwerten?

coolwater

PC-Selbstbauer(in)
hallo, ich stehe kurz davor meine wakü öffnen zu müssen und wolle fragen ob ich das abgelassene wasser wiederverwnden kann

hallo, ich stehe kurz davor meine wakü öffnen zu müssen und wolle fragen ob ich das abgelassene wasser wiederverwnden kann
ja wenn du es sauber hälst,dann schon.aber musst halt aufpassen,dass nicht so viel staub und dreck reinfällt.allerdings würde ich beim öffnen dann auch gkleich nen wasserwechsel machen

Am besten das Wasser solange es nicht verflockt oder schmierig ist durch einen Kaffefilter kippen. Danach kann man es meist wieder benutzen.

Also ich habe mein Feser One Cooling Fluid auch wiederverwendet. Ist allerdings auch noch kein Jahr alt. Hatte keine Probleme damit. Habe es nur durch ein Filter laufen lassen, um sicher zu gehen, dass kein Dreck drin ist.

Dann sollte es eigentlich keine Probleme machen.
Wenn du Wasserzusatz drinne hast, würde ich es schon aus Umwelt- und Kostengründen wiederverwenden.

Was ist es denn für ein Gemisch?
Kann mich Dax nur anschließen, habe mein Feser One auch wiederverwendet, welches knapp ein halbes jahr im Einsatz war bisher Alles gut....:daumen:

Zurück