Wasser trifft Luft: VGA-Kühler Arctic Accelero Hybrid ab 29. Mai erhältlich

AW: Wasser trifft Luft: VGA-Kühler Arctic Accelero Hybrid ab 29. Mai erhältlich

gefällt mir nicht wirklich, für beengte gehäuse sicherlich eine lösung.
aber ne custom wakü gefällt mir immernoch besser

das Geld wollte ich nicht mehr ausgeben, einmal hab ich das durch und einen Wasserschaden ebenso

wartungsfreie Lösungen haben auch ihren Charme

bei dem Gehäuse könnte man oben in den Deckel einen Kühler mit Lüfter von der CPU hängen und den von der GPU nach hinten raus, sehr ausführliche Innenmaße findet man nur schlecht

Das Geld ist eben die eine sache, dafür bekomm ich aber auch qualität. Für wakü muss man eben generell etwas verrückt sein ^^

Wenn waküs lecken ist das zu 90% auf fehler der anwender zurückzuführen. in selteneren fällen rutschen schläuche von tüllen (man hätte ja auch schraubis nehmen können) (tüllen nicht richtig gesichert)
pumpen fallen aus wegen überhitzung, oder schläuche verformen sich wegen überhitzung.
und und und, natürlich gibt es ausfallsituationen aber die sind genauso selten wie bei luftkühlern bei richtiger anwendung.
es gibt nicht umsonst dfm´s und tempsensoren um die funktion ausreichend zu überprüfen. ^^

Gar keine so schlechte Idee von Arctic Cooling. Vielleicht hätte ich das mit meiner Wakü noch einmal bedenken sollen. Aber wirklich leise ist dieser Kühler auch wieder nicht: also doch lieber meine Wakü. Er sieht auf jeden Fall gut aus. Aber ein richtiger Universalkühler ist dieser Hybrid-Kühler auch wieder nicht. Naja, ich finde schon, dass er so seine Macken hat. Ich brauche ihn jedenfalls nicht.

Ich würde mir dieses Teil kaufen, wenn da anstatt 2 angeklebten (?) Schläuchen 2 G1/4 Gewinde drinwären. Bestimmt billiger als alle Fullcover Kühler. Eben eine GPU-Only mit aktiver SpaWa etc. Kühlung. Aber so sehe ich keinen Platz in meinem LianLi :(

Ich würde mir dieses Teil kaufen, wenn da anstatt 2 angeklebten (?) Schläuchen 2 G1/4 Gewinde drinwären. Bestimmt billiger als alle Fullcover Kühler. Eben eine GPU-Only mit aktiver SpaWa etc. Kühlung. Aber so sehe ich keinen Platz in meinem LianLi :(

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 136 Euro
Dann doch lieber einen normalen Fullcover Kühler kaufen :P:D

Gar keine so schlechte Idee von Arctic Cooling. Vielleicht hätte ich das mit meiner Wakü noch einmal bedenken sollen. Aber wirklich leise ist dieser Kühler auch wieder nicht: also doch lieber meine Wakü. Er sieht auf jeden Fall gut aus. Aber ein richtiger Universalkühler ist dieser Hybrid-Kühler auch wieder nicht. Naja, ich finde schon, dass er so seine Macken hat. Ich brauche ihn jedenfalls nicht.

die idee ist nicht neu

mhhhhh der preis ist echt happig:schief:

hmm also ich sehe artic Produkte mit zwei verschiedenen Augen, einerseits günstig und sehr gute Leistung andererseits hab ich Mängel was die Lager angeht.

würde ich mir jetzt einen solchen kühler zulegen und da geht wieder eines der lager kaputt, wäre das auf jedenfall negativ! den bis dato waren die kühler aus kosten/leitungs sicht recht fix ausgetauscht.

aber 135€ Euro sind schon nen ganzen Stück. und noch mal ne komplette wakü will ich nicht mehr haben. da bin ich raus gewachsen ^^

mfg

136€ für das teil was gerade mal 20W mehr schafft als der Accelero Xtreme III/7970 der nur zwischen 50-65€ kostet :stupid: und dann noch so pott hässlich :kotz:

ab 29. Mai erhältlich ?

hmm ich würde das ding ja schon gerne mal Testen, aber irgendwie haben wir jetzt 1 Monat nach Erscheinungsdatum
und ich kann nirgendwo zum Kauf finden.

Was' da los ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück