Was zur Hölle soll ich zocken?

AW: Was zur Hölle soll ich zocken?

@ hawx
ne schlechtreden nicht, aber hab deine sätze wohl anders verstanden, als du sie meintest :D

@ sophix
man kann alle heutigen spiele auch auf nem mid-range system zocken, aber halt mit wesentlich schlechterer grafik

@ debalz
also NV fand ich z.b. voll öde. das beste war immernoch fallout 1, welches leider nicht mehr auf dem aktuellsten stand der technik ist.

und wie schon gesagt:
Darksiders ist nen absouter geheimtip. Genau wie Prototype und Bulletstorm. bei letzterem aber die lachmüskeln vorher einölen, denn die sprüche die da rumfliegen sind teilweise echt witzig :D

Wenn du Sc 2 schon hast empfehle ich dir hochzuladdern wenn das dein Ding ist oder du spielst mal Bioshock 1 wenn du es noch nicht kennst meiner Meinung nach ist das ein Shooter den man gespielt haben muss allein von der Story her und wenn dir 1 richtig gut gefällt hol dir gleich 2, Teil 2 ist aber wirklich nur was für Fans...

was eigl mit prtal 2? lohnt das? weil 95% von pcgames is ja schon ne hausnummer, wobei mir persönlich das gehörte mit den portalen bauen eigl gar net gefällt.

PS: die 96% bei HL² damals waren ja auch brechtigt.

die spiele, dir mir spontan einfallen wurden schon genannt:

Crysis 2
Dragon age 1+2
Mass Effect 2
Assassins Creed 1+2+Brotherhood (Wenn, dann solltest du sie von Anfang an spielen, sonst könnte Verwirrung bezüglich der Story auftreten)
Bulletstorm
Guild Wars
Borderlands
Need for Speed: Hot Pursuit

Es gibt sehr viele gute Spiele, du könntest Mafia 2 spielen. Starcraft II hast du zwar schon gespielt, aber für mich spielt es sich nicht tot, da es einfach unendlich viele Möglichkeiten gibt. Ist halt Geschmackssache. Wenn du Puzzlespielen nicht unglaublich abgeneigt bist, dann spiel Portal 2. Das Gameplay mit den Portalen im Zusammenspiel mit dem Humor findest du sonst nirgendwo. Assassins Creed ist auch ganz lustig, ich bin aber gerade erst dabei den ersten Teil zu spielen, daher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Einige Freunde haben den zweiten Teil aber auch schon gespielt und finden ihn ziemlich gut. Die Tests von Brotherhood sind ja durchweg positiv, da können dir andere aber sicher mehr sagen.

was eigl mit prtal 2? lohnt das? weil 95% von pcgames is ja schon ne hausnummer, wobei mir persönlich das gehörte mit den portalen bauen eigl gar net gefällt.

PS: die 96% bei HL² damals waren ja auch brechtigt.
Portal 2 ist einfach anders und genial. Ich weiß nicht, ob du Portal 1 gespielt hast, das war damals in der Orange Box eigntlich nur als kleine Dreingabe gedacht, kam aber sehr gut an. Kannst dir ja mal in paar Videos anschauen, ich finds echt gut

Portal ist mMn das Spiel des Jahres! :hail: Unbedingt Must-Play. Die Story ist packend und hat einen sehr guten Humor, was will man mehr :daumen:
PS: Würde es nicht im Laden für 50€ kaufen! Dafür ist die Spielzeit etwas wenig aber ich glaube das ist sie sowieso bei den meisten Spielen heutzutage, kann das nicht beurteilen da mein letzter Spielekauf vor Portal 2 ewig zurückliegt.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

habe es recht intensiv gespielt, macht schon spaß, habe nochmal das abo reaktiviert und mich mit dem (doch guten) endgame angefreundet :). Ansonsten gibs Portal 2 auf Xbox jetzt gezockt! ;)

Sind ja viele gute Ideen dabei :)

ich hab noch was. aber achtung SUCHTGEFAHR: Minecraft
hab auch immer gedacht wie kann man nur so ein game spielen aber es ist sehr cool wenn du da deine eigene welt gestalten kannst.

Ist wie Lego nur 1000 mal besser und auch für alle Altersklassen. In meinem Clan spielen das voll viele. Von 12 bis 67 Jährigen

Anhänge

• FOScreenShot_100201_192701.png
    FOScreenShot_100201_192701.png
    1,3 MB · Aufrufe: 971
  • foscreenshot08121512092uy3.png
    foscreenshot08121512092uy3.png
    286,3 KB · Aufrufe: 117
Zurück