hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #741 Die Haustiere hegen und Pflegen damit ich karma Punkte sammle ^^ Du in den Himmel kommtst
M Monsjo Guest 15. März 2014 #744 Mich wundern , dass ich mich einschränke. Du die Zeit anhalten könntest?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #745 Allerlei Mist anstellen Wenn du die Zeit beschleunigen könntest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #746 Sie nicht beschleunigen , weil was würde das bringen? Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #747 Nichts, da ich sonst nicht der wäre der ich bin. Du vier Arme hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #748 2 arme verkaufen und vom Geld in ein Intel Core extrem investieren Wenn du 1.000 Euro spenden müsstest?
2 arme verkaufen und vom Geld in ein Intel Core extrem investieren Wenn du 1.000 Euro spenden müsstest?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 15. März 2014 #749 1000€ spenden. Du mir sagen müsstest warum es unbedingt ein Intel Core Extreme sein muss?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #750 AW: Was würdest du tun, wenn...? Weil der doch so viel besser ist. Obwohl er in Spielen langsamer als ein 4770K ist. du mir mal einen Erfahrungsbericht zum Gene geben sollst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Weil der doch so viel besser ist. Obwohl er in Spielen langsamer als ein 4770K ist. du mir mal einen Erfahrungsbericht zum Gene geben sollst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 15. März 2014 #751 Ihn dir geben: klein, gut aussehend aber ROG Problem belastet Lieber ein Gigabyte. Ich dir sage, dass du dir ein Z87X Oc holen sollst?
Ihn dir geben: klein, gut aussehend aber ROG Problem belastet Lieber ein Gigabyte. Ich dir sage, dass du dir ein Z87X Oc holen sollst?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #752 Ich bau ein mATX-System deswegen frage ich. du mir die RoG-Probleme nennen sollst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 15. März 2014 #753 Sie dir schildern: Oft RMA, da nichts mehr geht und noch ein paar Problemchen, die ich nicht alle genau benennen kann, einfach mal googlen. Du mir sagst warum es unbedingt ein Gene sein soll?
Sie dir schildern: Oft RMA, da nichts mehr geht und noch ein paar Problemchen, die ich nicht alle genau benennen kann, einfach mal googlen. Du mir sagst warum es unbedingt ein Gene sein soll?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #754 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich guck nur, sonst halt ein Gryphon. Das PlusM ist mir zu hässlich. du nichts ins neue Node verliebt wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich guck nur, sonst halt ein Gryphon. Das PlusM ist mir zu hässlich. du nichts ins neue Node verliebt wärst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #755 Kp, ich steh nicht so auf kleine Dinger Du Morgen 5std Mittagessen sein wirst?
M Monsjo Guest 16. März 2014 #756 AW: Was würdest du tun, wenn...? Nichts frühstücken. du auch seit einer Woche South Park in Dauerschleife guckst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Nichts frühstücken. du auch seit einer Woche South Park in Dauerschleife guckst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #757 Mich wunder warum ich nichts besseres zu tun hätte Dir die Serie "Suits" total gefällt?
F FrozenEYZ Guest 16. März 2014 #758 Diese gucken. Du zurück bist und es am Ende doch zu viert noch sehr Chilig war?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #759 Schlafen Du statt 2 r9 290 eine R9 290x und eine R9 290 bekommen hast? :O
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #760 Mich wundern warum! Wenn du dich zwischen Intel und AMD entscheiden könntest?