Hallo Leute,
Ich bin neu in dem Gebiet "Overclocking".
Wie ich meinen CPU übertakte ohne das ich was falsch mache weiß ich (also es wurde mir bis auf eine bestimmte Ghz-Zahl erklärt und auch als Anleitung geschickt) aber jetzt wollte ich nur wissen, ob dadurch auch z.B. der Ram getaktet wird?
Vielleicht eine doofe Frage, aber ich will ja auch nichts kaputt machen
Gruß,
Kroft
Ich bin neu in dem Gebiet "Overclocking".
Wie ich meinen CPU übertakte ohne das ich was falsch mache weiß ich (also es wurde mir bis auf eine bestimmte Ghz-Zahl erklärt und auch als Anleitung geschickt) aber jetzt wollte ich nur wissen, ob dadurch auch z.B. der Ram getaktet wird?
Vielleicht eine doofe Frage, aber ich will ja auch nichts kaputt machen

Gruß,
Kroft



