was will eigentlich XYZ - geblockte besucher

C

constantinosand

Guest
was will eigentlich XYZ - geblockte besucher
ich nutze beispielsweise peerblock

und sehe wer in meinen pc will

nvidia will es permanent
limelight auch ab und zu

was wollen die
und merkts ihr auch dass jmd ständig in euren pc will?

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 186
Der Thread fällt wohl unter das Thema Freitagnachmittag belustigung ?? Du hast jetzt nicht im ernst gefragt was die geblockten Anwendungen wollen oder? Hast du dich schonmal mit deinem PC, dem Internet oder Generell mit Computertechnik auseinandergesetzt? Aber kurz für dich zum mitmeißeln. Da du ja ne Nvidia karte hast ( darum auch der zugriff von nvidia :D) versucht zb sowas wie nen updater etc. auf deinen REchner zuzugreifen um zb zuschauen welche VErion du hast etc. um dir dann zusagen wenn nötig das es nen neuen Treiber gibt. Es greifen nunmal diverse Programme auf deinen pc zu das ist normal und nicht wie du es wahscheinlichvermutest sitzen lustige gelangweilte nvidia mitarbeiter in ihrem Büro und sagen . Mensch heute da versuchen wir mal auf "constantinosands" PC zuzugreifen weil er so hochwichtig ist. :ugly:
Also dieser Thread ist wieder aus der Rubrig Spam und unnötig, da man dies auch durch googlen rausfinden hätte können.

Also in meinen PC wollen die wenigsten. Die meisten Einträge in meinen Logs, dass ein Zugriff geblockt wurde, kommen daher, dass entweder irgendjemand mal wieder einen Portscan laufen hat oder ein Router irgendwo im Internet falsch konfiguriert ist. Teilweise sind auch Würmer dabei.

Eine schnelle Googlesuche hat für mich aber ergeben, dass Peerblock nicht blockt, was von außen auf deinen Rechner will, sondern was von deinem Rechner nach außen will. Was die Programme wollen? Gute Frage. Nutzungsstatistiken sammeln beispielsweise.

MfG Jimini

"Nvidia" kommt von einer lokalen IP(wahrscheinlich die die dir dein Router zugewiesen hat, im Zweifelsfall ist dein PC das dritte angemeldete Netzwerkgerät) und versucht sich mit einer IP von Nvidia zu verbinden. Der "Besucher" will also raus, nicht rein.
Warum das so ist schon schon oben: Es dürfte die Updatefunktion von deinem Grafiktreiber sein.

also alle anderen programme bei mir verursachen nich so eine aufmerksamt in den ip blogs wie nvidua

Vielleicht hat Dein nVidia-Treiber ähnliche viele "Blogs" hier auf der Seite wie Du, und pflegt diese ähnlich intensiv; dann kann das schon passieren.
80yu88n.gif

also alle anderen programme bei mir verursachen nich so eine aufmerksamt in den ip blogs wie nvidua
Wieso Aufmerksamkeit? Irgendein Tool möchte halt eine Verbindung nach außen herstellen und wird von Peerblock daran gehindert. Peerblock zeigt dann natürlich stolz an "schau mal, ich habe schon wieder was geblockt".
Am besten schaust du mal in den Treiber-Optionen nach, ob es da eine Auto-Update-Funktion gibt und deaktivierst diese dann.

MfG Jimini

der neue stalker auf meiner peerblock ip block liste is
performance systems international

weiss jemand dazu mehr?

Zurück