Was stimmt nicht?

JinJa

Komplett-PC-Käufer(in)
habe jetzt endlich eine Radeon 4870 mit 1gb von palit
dazu den amd 940 und 2gb 1066 ram.....

jetzt habe ich mal ein benchmark gemacht mit trackmania nations, dort kann man das ja. habe alles komplett aufgedreht, da es eigendlich kein problem sein soll, aber jetzt habe ich grad mal 69 fps..... gut das ich nicht schlecht, aber mit so ein system bei so ein spiel nur 69fps????

und bei Gothic 3 oder Vanguard leuft es auch kommplet hoch aber es ruckelt trotzdem ein wenig und genau dann macht die festplatte laute geräusche....
kann es sein das meine festplatte einfach zu alt ist?
ist noch mit ide angeschlossen und hat nur 80Gb.
benutze windows xp...... und ein 19"

woran liegen diese ruckler und nidrigen fps oder ist das alles was das system kann?????

Weist, ich kenne das ganz gut, auch wen ich NationsForEver habe:
Meine 9800gtx+ pckt auch nicht mehr als 60fps:daumen:

Keine Angst, ist normal

NationsForEver meinte ich auch^^
ok dann ist das erledigt.

aber kann denn nun eine festplatte den pc abbremsen?

ich weiß das das unter grafikkarte steht möchte aber nicht ein neuen theard aufmachen^^

Trackmania zieht auch bei mir enorm viel Leistung (Phenom 9550, HD4870).

Wunder dich nicht, das ist ganz normal...

was ist den dieses VSync???

das regt mich nämlich richtig auf das ich jetzt alles hab udn es doch nicht so leuft wie ich es mir erhofft hatte....

Vsync macht dein Bild nur besser, allerdings gibt es in TM keine Einstellung dafür. Bei mir läuft es auch ohne Vsync so bescheiden...

achso.... aber was ist den nun mit der festplatte die ziemlich laut bei spielen wie gothic 3 und Vanguard wird und genau dann das spiel hackt..... soll ich mir ne neue festplatte mit s-ata hollen oder liegt es vieleicht an den treiben... meine das meine vom 10.12 sind

Zurück