Was soll ich mit diesen Kabeln machen?

Danke für deine Antwort das leuchtet mir ein, deshalb geht der jetzt auch bald raus.

@_Berge
Das stimmt nicht was du da sagst. Wenn du von einem 400 Euro fertig PC redest kannst du soetwas behaupten, aber das sind 4000 Euro. Da ist die Zielgruppe auch direkt definiert. Das sind Enthusiasten keine Causals. Diese Kundengruppe geht wahrscheinlich fast jede neue Generation mit, weil die auf Geld scheissen. Sonst würde man nicht diesen PC kaufen. Aber Asus scheißt uns an, mit so einer Politik. Weißt du man muss doch mindestens davon ausgehen, dass es aufwärtskompatibel ist, alleine schon wegen dem Preis. Außerdem ist dieses Gehäuse extra auch für Overclocker gebaut worden, wie man aus der Produktbeschreibung rauslesen kann, deshalb gibt es ja auch einen Knopf zum Übertakten und einen NFC Armband womit man in den Secret Mode kommt um Übertaktungen einzustellen. Also Standardmäßig ist da ein i7 6700k drinnen, welchen man übertakten soll (wichtig), jedoch sollen die Besitzer niemals upgrade bsw. I7 8700k?
Außerdem ebenfalls von der Marke Asus Rog das Mainboard Asus Maximus IX Formula, zu Zeit des Releases eines der teurersten Mainboards auf dem Markt, welches ebenfalls nur für extremst übertakter gedacht war.
Also du hast ein Gehäuse für Übertakter ein Mainboard für Übertakter und trotzdem spielt nix zusammen. Geil. Ich sage dazu verarsche und werde deshalb auch nie wieder was von Asus holen sei es ein Mainboard, Grafikkarte oder was auch immer.
Warte mal kurz was ist den moderne Hardware für dich? Diesen PC gibt es erst seit 2 Jahren auf dem Markt? Also als alt würde ich es sicher nicht bezeichnen.
Grüße
 
Zielgruppe solcher PC´s sind klar leute die jedes jahr einen neuen solchen PC kaufen, weil sie keine ahnung haben und das machen sich die Hersteller zu nutze

Dies elaute rüsten aber auch nicht auf, sie kaufen ja neu ;)


6700k ist in meinen Augen alt

auch mein ein jahr alter 1800x war alt...

"richtige" Enthusiasten kaufen keinen PC von der Stange, kaufen keine Mainstream Hardware (Sockel 1151/V2 oder AM4), vorallem drücken Enthusiasten nicht auf ein Knöpfchen und haben alles Übertaktet

Das was du da hast ist OEM und das Gehäuse zu Speziell auf bestimmte Boards ausgelegt

Hast du dir mal Alienware PC´s angeschaut? Da steckt zb Sockel X99, X299 und X399 drin und trotzdem wirst du limitiert durchs gehäuse


Das wirst du bei jedem finden, kein Fertig PC Hersteller will dass du Easy Peasy aufrüstest, das wärs ja noch, die Hersteller wollen doch dass du das neue Modell kaufst


Einzige Möglichkeit dir Aufrüstungen freizuhalten ist dir Hardware zu kaufen und selber zu bauen oder in manchen Shops bauen zu lassen, Dubaro zb. verbaut Standard Hardware, in den Alternate/PCGH Pc´s sind auch Standard Komponenten drin, kein OEM


Und was haben bitteschön Asus Boards/Grafikkarten etc. damit zutun? du hast dir eben ein unpassendes Gehäuse gekauft
 
Hatte auch mal einen fertig pc und zwar nicht von Asus, nie wieder kauf ich so was.

Beim aufrüsten passte nichts Gehäuse zu klein,billiges 300watt Netzteil. Ein langsamer 2 terabyte Daten Saurier als hdd der sogar ziemlich schnell ausgefallen ist.

Dieses Asus Gehäuse gefällt mir auch immer weniger gut viel zu teuer für gebraucht
 
Also nur mal zum Verständnis, du kannst beim Knopf schon einstellen auf wie viel GHz der taktet, nur mal so am Rande. Es ist also jedenfalls kein schlechtes Feature. Weiß jetzt auch nicht was daran verwerflich sein soll, vor allem hat man mit dem Rog Armbnd ein cooles Gadget.
Warum fertig PC Hersteller nicht wollen, dass du aufrüstest mach ökonomisch auch keinen Sinn, da man sich nur die Zielgruppe limitiert, ich denke da stecken eher andere Gründe dahinter. Außerdem sind es bestimmt auch nicht Leute die jedes Jahr einen neuen Rechner holen.

Wie gesagt wäre es ein Standard fertig PC würde ich es stumm akzeptieren, aber hier wird erst recht beworben, dass der Computer für Overclocker geeignet ist und man den auch dazu benutzen soll. Also muss so ein Gehäuse aufwärtskompatibel sein. Wenn die es nicht bewerben würden ist es doch okay, aber die stellen es auf ihrer Website, als innovativstes Gehäuse und rechner da, was jemals gebaut wurde usw. Das ist Betrug und mehr nicht, wenn du mit solchen Maschen einverstanden bist, ist es deine Sache, aber am Ende schadet es nur den Verbraucher. Erleben wir ja zurzeit nur noch, seien es Benchmarks, Kühllösungen oder was auch immer.

@Viking30k
Du sagst es
 
Zurück