• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was soll ich als nächstes aufrüsten?

AW: Was soll ich als nächstes aufrüsten?

Meiner Meinung nach, solltest du dein CPU+MB verkaufen dann haste so um die 210€. Damit kannste dir ein AMD MB kaufen (50€) CPU Quad a la 920 (100€) und für die Graka was sparen, oder deine alte mit verkaufen dann haste deine 250€ und kannst dir ne HD 4870 (115€) kaufen.
Insgesamt ung. 280€.

Wenn das alte Zeug noch soviel wert ist wäre das natürlich der Königsweg. :daumen:

Kleine Frage was hast du genau für ein Board? Hersteller und Model?

Dann warte doch bis Weihnachten kommen bestimmt ein paar Geldgeschenke oder meinst nicht? Vielleicht kannst ja auch dir was zu Weihnachten wünschen von deinen Eltern. Weil jetzt unüberlegt irgend wo Geld reinstecken naja würde ich nicht!

Kommt jetzt halt wirklich drauf an was du für ein Board hast so können wir was besser empfehlen wo man was anpacken kann!

naja ich denke für die Sachen sollte er schon 80€ bekommen. Bissl sparen und neu aufrüsten

Den Prozessor erstmal übertaketen,gute Idee ghostadmin :D,dann Grafikkarte verkaufen, neue rein, Radeon HD 5770 oder 4870 und noch 2 Gigabyte RAM.
Wenn der Prozzi dann nicht mehr hält kannste dir nen neuen Prozzi und MB kaufen

ich glaube ich warte echt bis nach weihnachten! ich frag euch dann nochmal! vllt hab ich dann ein bischen mehr geld. vielen dank! MfG TeamGermany

Zurück